Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 30. Juli 2019 den vorverkauf würd ich bei euch heuer ohnehin nicht überbewerten, immerhin besteht diesmal ja kaum "gefahr", dass ein spiel ausverkauft sein wird, unter solchen umständen würde ich z.b. (und da gibts sicher mehrere, die so ticken) ja erst an der abendkassa das ticket kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 4 Stunden: ich weiß, darum habe ich den 22er einfach mal als voll angenommen. wie teilt man den 23er in sitzplatz und stehplatz auf? oder versteh ich da was nicht richtig? Indem ein Teil online/offline als Sitzplatz mit Platznummer verfügbar ist und ein Teil nicht. Auf dem Ticket gibt es für den linken Teil (Blickfeld vom Spielfeld Richtung Tribüne) definierte Plätze und für den rechten Teil (zum Sektor 22) nur den Vermerk Stehplatz. Dies ist bewusst so gewählt da wir uns jegliche Diskussionen bzgl. aktivem Support ersparen möchten. In der Nähe der Kurve gibt es keine fixen Sitzplätze und es ist generell auf die Fanklubs zu hören was abgesperrte Bereiche, Banner und Choreos angeht bearbeitet 30. Juli 2019 von Sub7ero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Denke, die Lösung (Stehplätze) ist i. w. S. für die Kurve gedacht und das ist auch gut so! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2019 Habe keine Möglichkeit, im Vorverkauf Karten zu besorgen, kann ich irgendwie Stehplatzkarten in 23 oder ev. 22 reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2019 VRZ schrieb vor einer Stunde: Habe keine Möglichkeit, im Vorverkauf Karten zu besorgen, kann ich irgendwie Stehplatzkarten in 23 oder ev. 22 reservieren? Nein - nur am Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneem Anfänger Geschrieben 31. Juli 2019 Denke, dass am Freitag sehr viele Fans ins Stadion pilgern werden. Bin mir sicher, dass es mindestens 4000 Besucher sein werden. Auch die ersten Punkte wird es für die Roten geben. Kann mir jemand verraten, wie viele Abos an den Mann / Frau gegangen sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Es gibt bereits einen aktiven Spielthread. bearbeitet 31. Juli 2019 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Juli 2019 hab die beiden threads zusammengefügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2019 derGrazer schrieb am 28.7.2019 um 21:50 : Eigentlich sollten diese beiden Argumente für überzeugte Rote nicht gelten; alles unter 4000 fände ich sehr enttäuschend. Er ist ja kein überzeugter Roter... schokladinger schrieb am 29.7.2019 um 20:06 : ...ach so? Dachte immer, ihr habt doch spürbar mehr als 3500... haben wir auch, mehr als 5k kommen sicher. is einfach lächerliches tiefstapeln, dass hier betrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 Zuschauerzahlenfetischisten? Ihr erinnert mich an die Schwarz-Weißen (also die "unseren") Jedenfalls lese ich kein Wort über uns als Gegner. Das ist doch etwas enttäuschend, wenn ich an 2011 denke. Dieses Duell über die ganze Saison war ja recht intensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2019 Naja was soll man groß sagen... Sportlich würde ich euch schon leicht die Favoritenrolle geben, denke aber trotzdem dass wir punkten werden. Das Spiel von Linz gegen den KSV war aufjedenfall kein schlechtes, jedoch werdet ihr das in Graz ganz anders angehen und unsere Truppe wird taktisch auch andere Vorgaben bekommen als gegen den FAC. Ich freue mich definitiv auf das Spiel und unteranderem auch darauf mal wieder eine (wenn auch nur kleine) Szene im Haus zu haben. Wie viele Linzer werden erwartet? Also inklusive Regensburg und Stuttgart ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2019 ...also ich und meine Begleitung, das sind schon mal zwei. Der @plastikman kann leider nicht, ebensowenig wie der Didi, und der Roli auch nicht. Der ist nämlich auf Urlaub. Dafür kommt der Chrisi wiedermal mit. Aber alles in allem: Schätzung wird schwer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Hochofen schrieb vor 7 Stunden: Jedenfalls lese ich kein Wort über uns als Gegner. Das ist doch etwas enttäuschend, wenn ich an 2011 denke. Dieses Duell über die ganze Saison war ja recht intensiv. Kann halt keiner einschätzen, wo wir stehen und vor allem wo ihr steht. Insofern sind Prognosen schwierig. Die Saison ist jung, die Brisanz noch nicht so gegeben. Natürlich seid ihr so wie wir ein Traditionsverein und es ist was anderes als gegen Liefering, aber für frühzeitige Pöbeleien gibt's noch keinen Grund Wenn wir dann wieder einmal gegeneinander um die Meisterschaft spielen werden die Emotionen auch größer sein und es sicher auch wieder Vorfälle wie 2011 geben (falls ihr euch danach sehnt). Persönlich verbinde ich mit Blau-Weiß weniger die Saison 2011 sondern eher die bittere letzte Runde 2009. Aber da konntet ihr ja nix dafür - die Haupt-Proragonisten waren andere... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. August 2019 Hochofen schrieb vor 7 Stunden: Zuschauerzahlenfetischisten? Ihr erinnert mich an die Schwarz-Weißen (also die "unseren") Jedenfalls lese ich kein Wort über uns als Gegner. Das ist doch etwas enttäuschend, wenn ich an 2011 denke. Dieses Duell über die ganze Saison war ja recht intensiv. http://grazerak.at/index.php/aktuelles/852-die-kraft-der-farben-spricht-fuer-uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 1. August 2019 Vorbericht auf blauweisslinz.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts