SK Vorwärts Steyr - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Interessant, dass ihr euch so ausführlich über die Schwächen eurer Gastro unterhaltet. Die waren nämlich im Auswärtssektor weit weg von Schwächen und sehr nahe an einem Skandal!

Im Gegensatz zu früher gab nur einen einzigen Getränkestand. Und das an einem glutheißen Tag und auf einem Gelände, wo man am Anfang den Schatten suchen musste. Dazu war dieser Stand total unorganisiert: ein einziger Zapfhahn, bei der das Bier als Rinnsal rausrann und zwei Typen, von denen der eine vor allem dem anderen zuschaute.

Das Ergebnis waren Wartezeiten von über einer halben Stunde und mehr! Der verständliche Unmut der Durstigen hätte da schnell in etwas sehr Hässliches umschlagen können. Ist zum Glück nicht passiert, aber man muss sich schon fragen, ob eure Gastroleute einfach inkompetent sind oder es gar Absicht war, uns so zu dehydrieren. 

:nope:

Sorry,  Absicht War es sicher nicht. Leider ist das Inventar veraltet und investieren kann oder will man nicht!   :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Ich sag nicht, dass es nicht noch Luft nach oben gäbe. Aber ich muss sagen, die Schank ist keinen Moment still gestanden, es wurde ständig gezapft. Wenn 2 vor dir stehen, und jeder ordert 6 Bier, dann dauert es halt genau so lange, wie wenn 12 Leute da stehen, und jeder holt sich genau 1 Bier - es kommt dir nur viel länger vor, weil gefühlt nix weiter geht!
Es sind net mehr Zapfhähne da, da geht's halt net schneller. Wenn du wo ansetzen willst, dann bei den Zapfstellen, dass du mehr hinstellst.
Und natürlich, dass net die Bierzapfer sich auch noch um Alkfrei und Gspritzte kümmern müssen, sondern dass ihnen das andere abnehmen. Aber das hab ich eh net gesehen, dass das ein Problem gewesen wäre.

es braucht nicht mehr zapfhähne es braucht ein system! es kann nicht sein, dass sich einer der bier zapft auch noch um anti alk oder ums kassieren kümmert!

so schwer ist das wirklich nicht und da brauch ich nicht mal eine matura!

70% holen sich in der pause ein bier also ..... 

10min vor der pause müssen mindestens 15-20 halbe pro zapfhahn gezapft werden, wo ich dann nur mehr bissl schaum rauf gebe und der am zapfhahn richtet nur das bier her! dann fängt man den ersten schwung wunderbar ab gleicht nur mehr die ausgegebenen bier aus! nach 10 min ist der zauber dann wieder vorbei, weil die leute abgefertigt sind und wieder zu ihren plätzen gehen! und es sollen leute hinterm zapfhahn stehen, die das bier auch in der richtigen geschwindigkeit einstellen und nicht extra langsam! 

weiters würde es helfen, wenn man zB eine kassa nur für anti alk und essen abstellt und diese auch so beschriftet! oder bei der ausgabe beim vorwärts treff nur essen anbietet, dann verteilt es sich auch schon günstiger und unnötige zeiten beim herrichten zB von leberkas semmerl (warum ist der leberkäse nicht schon fertig geschnitten????) 

das war heute wirklich eine schande für den verein! und eigentlich tun mir die jungs und mädls dahinter leid, weil so wie sie eingeteilt werden kann es nur schief gehen! 

ajo spiel hats ja auch gegeben! nach meinem gefühl sind wir heuer näher bei den anderen mannschaften drann und es fühlt sich alles sicherer an! kein nach vorne dreschen, die abwehr ist um einiges stabiler, aber im defensiven mittelfeld sind wir nicht nah am mann! das hat man auch am gegentor gesehen, wo 2-3 linzer ungehindert auf die IV laufen konnten ohne dass sie gestört wurden! da sieht dann natürlich ein verteidiger notgedrungen schlecht aus! wenn wir das in griff bekommen, dass die mitte zugemacht wird, dann glaube ich dass wir uns heuer nicht bis ganz zum schluss mit dem abstieg beschäftigen müssen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezugnehmend auf die gastro und den krone artikel vom leblhuber in hochform. mein posting im medien thread kann von einem mod gelöscht werden. danke.

euer vize hat ja einen vogel. nicht nur unsere leute regen sich über die gastro auf, stellt 2 jungs mit einer hinnichen pippn in den mit mehreren hundert in der sonne bratenden personen gefüllten auswärtssektor und stammelt dann was von "der fisch fängt beim kopf zum stinken an". der soll sich mal an der eigenen nase nehmen. wenn der fisch am kopf zu stinken beginnt, so ist wohl höchstens er mitverantwortlich für dieses desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War ja bei der Kantine "Westtribüne" nicht anders. Links eine Schlange und rechts eine Schlange. Die 2 netten aber überforderten Damen und 1 Zapfer gaben ihr Bestes aber ich habe die ganze Halbzeit gebraucht für 1 Bier. 

Zum Rest vom Krone GL Artikel: net amol ignorieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hatte mich schon auf ein Sommerkick 0:0 eingestellt und dann der Blattschuss. Schade,

Viel haben wir nicht gezeigt, jetzt wird es darum gehen, dass die Mannschaft wieder Selbstbewusstsein bekommt. Weil der FAC, der was kommt am Freitag, der ist auch kein Nasser.

Bei allem Trübsal und obwohl gestern nicht viel gegangen : Wir sind dennoch besser aufgestellt als in der Vorsaison.

Gastro ist Baustelle, wurde eh schon 1000 Mal erwähnt, Bemühen ist erkennbar. Wenn das stimmt vom Auswärtssektor, ist es penlich, Mich fäult es gewaltig an, wenn ich in einem fremden Stadion nix gscheits bekomme und man offenkundig auf Leute sch....die eh maximal 1 x im Jahr kommen,  

Positiv: Stimmung übrigens top angesichts des Spiels. Wickel hats offenbar auch keine gegeben. Vielleicht hat sich die gehypte Anti-Stahlstadt oder Anti-Eisenstadt Attitüde etwas verlebt, vielleicht tut den Linzern das  Donauwasser und und die Ennnsbrühe gut. ;-) 

Aufstehen, Spiel abhaken, Mitra richten, weitergehen! 


 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Laut Obermair haben die Blau Weiss Fans den Bierstand attackiert, weil scheinbar nix weiterging mit Bierverkauf und so, sodass dann die Kieberei ausrueckte. 

Laut Leblhuber Bericht sagte dann Obermair, dass die Blau Weiss Fans keine Gentlemen wären, aber das wundert ihm nicht wenn er sich das Blau Weisse Präsidium so ansieht.

Ich hoffe ich habe es so halbwegs richtig und verständlich wiedergegeben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eure vize dürft gestern aber auch a bissl zu wenig zum drinken bekommen haben, der muss kurz vorm dehydrieren mit leblhuber noch gesprochen haben. so deppert in der birn kannst als gesunder ja nicht sein.

schande über die vorwärts verantwortlichen so mit seinen gästen umzugehen. der gästeausschank ist der einzig große skandal am gestrigen abend gewesen!

normal musst für den krone bericht eine richtigstellung erwirken.

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip eine halbe seite drüber, das sich eine ordnerin beschwert hat, das das spiel so fad war und der rapid scout nix zum sehen bekam. und das der bierstand 2 mal bedroht wurde, weil nix weiterging. was euren vize veranlasste, sich über die blau weisse fankultur abfällig zu äussern und unsere vereinsführung gleich mit beleidigte " der fisch fängt bekanntlich am kopf zu stinken an"

nicht erwähnt hat er, das für den ganzen auswärtssektor 2 hansln zuständig waren. wobei einer eine auf ultraslow eingestellte pippn bediente und der andere nur das wort "leberkas" verstand. wenn also grad keine semmel geordert wurde tat er einfach nix, ausser dem anderen wie 80 andere beim zapfen zuzuschauen. und da wundert sich der vize noch das es unmut gibt. in alten zeiten wurde auswärts schonmal ein ganzer bierstand auf der laufbahn entsorgt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Laut Obermair haben die Blau Weiss Fans den Bierstand attackiert, weil scheinbar nix weiterging mit Bierverkauf und so, sodass dann die Kieberei ausrueckte. 

Laut Leblhuber Bericht sagte dann Obermair, dass die Blau Weiss Fans keine Gentlemen wären, aber das wundert ihm nicht wenn er sich das Blau Weisse Präsidium so ansieht.

Ich hoffe ich habe es so halbwegs richtig und verständlich wiedergegeben... 

da ist man noch ein wenig angefressen, weil die kurzfristige spielabsage der 1B eurerseits von den unsrigen klar als fehler des sk vorwärts steyr deklariert wurde, weil man den desolaten zustand des unterbaus vertuschen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Minuten:

eure vize dürft gestern aber auch a bissl zu wenig zum drinken bekommen haben, der muss kurz vorm dehydrieren mit leblhuber noch gesprochen haben. so deppert in der birn kannst als gesunder ja nicht sein.

schande über die vorwärts verantwortlichen so mit seinen gästen umzugehen. der gästeausschank ist der einzig große skandal am gestrigen abend gewesen!

Gibt's an Artikel dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.