SK Vorwärts Steyr - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Anfänger
Lew Jaschin schrieb vor 42 Minuten:

Ab wann gilt der Sicherheitsbereich? Ab 13.12 Uhr? ;)

Habe ich auch gehört. Wird aber in diesem Fall keine Rolle spielen, diese Sicherheitszone am Freitag.

 

bearbeitet von Trump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/auf-zum-derby-gegen-bw-linz.html

 

Der sicherheitsbereich ist ja mal net ohne.. 

 

Kein Problem. Der Stadtplatz und der Bahnhof Ennsdorf liegen außerhalb. 

Schlage vor sich dort für die 3.Halbzeit zu treffen. Losungswort "ACAB" und dann immer feste in die Goschn.

Kollateralschäden wie unbeteiligte Passanten und kleine Kinder werden billigend in Kauf genommen. Wer Ruhe haben will soll sich gefälligst außerhalb von OÖ aufhalten. Das ist wohl nicht zuviel verlangt...

*Ironie off*

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Richbert schrieb vor 20 Minuten:

Kein Problem. Der Stadtplatz und der Bahnhof Ennsdorf liegen außerhalb. 

Schlage vor sich dort für die 3.Halbzeit zu treffen. Losungswort "ACAB" und dann immer feste in die Goschn.

Kollateralschäden wie unbeteiligte Passanten und kleine Kinder werden billigend in Kauf genommen. Wer Ruhe haben will soll sich gefälligst außerhalb von OÖ aufhalten. Das ist wohl nicht zuviel verlangt...

*Ironie off*

off Topic:

Ennsdorf ist und bleibt NÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Knödelwettesser1919 schrieb vor 1 Stunde:

Diesmal wird’s keine 3.Halbzeit geben, nur offizielles Knödelwettessen in der Schwech mit anschließenden Gummistiefelweitwerfen im Schlosspark.

Landjugend Sierning kommt zur Unterstützung das es gegen die schlimmen Linzer Hools nicht unfair wird.

Gibts noch freie Plätze beim Knödelessen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richbert schrieb vor 2 Stunden:

Kein Problem. Der Stadtplatz und der Bahnhof Ennsdorf liegen außerhalb. 

Schlage vor sich dort für die 3.Halbzeit zu treffen. Losungswort "ACAB" und dann immer feste in die Goschn.

Kollateralschäden wie unbeteiligte Passanten und kleine Kinder werden billigend in Kauf genommen. Wer Ruhe haben will soll sich gefälligst außerhalb von OÖ aufhalten. Das ist wohl nicht zuviel verlangt...

*Ironie off*

Hmmm ... Ennsdorf liegt noch mal wo genau? :gruebel:

€dith - Milamber war schneller.

PostingGmbH schrieb vor 21 Minuten:

Gibts noch freie Plätze beim Knödelessen? :D

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Die Unschärfe bez. der Verortung möge mir verziehen werden, wobei eure Anmerkungen dazu natürlich korrekt sind.

Ich wandle den Passus daher ab in:

"Wer Ruhe haben will soll sich gefälligst außerhalb von OÖ und den grenznahen Gebieten Niederösterreichs aufhalten."

Hoffe übrigens, dass "wir" ordentlich aus Offenbach verstärkt sein werden. Diese Tradition sollte unbedingt gepflegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Richbert schrieb vor 35 Minuten:

Die Unschärfe bez. der Verortung möge mir verziehen werden, wobei eure Anmerkungen dazu natürlich korrekt sind.

Ich wandle den Passus daher ab in:

"Wer Ruhe haben will soll sich gefälligst außerhalb von OÖ und den grenznahen Gebieten Niederösterreichs aufhalten."

Hoffe übrigens, dass "wir" ordentlich aus Offenbach verstärkt sein werden. Diese Tradition sollte unbedingt gepflegt werden.

Kommst du am Fr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Richbert schrieb vor einer Stunde:

Die Unschärfe bez. der Verortung möge mir verziehen werden, wobei eure Anmerkungen dazu natürlich korrekt sind.

Ich wandle den Passus daher ab in:

"Wer Ruhe haben will soll sich gefälligst außerhalb von OÖ und den grenznahen Gebieten Niederösterreichs aufhalten."

Hoffe übrigens, dass "wir" ordentlich aus Offenbach verstärkt sein werden. Diese Tradition sollte unbedingt gepflegt werden.

 die  Idioten sind wieder unterwegs    :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richbert schrieb vor 1 Stunde:

Hoffe übrigens, dass "wir" ordentlich aus Offenbach verstärkt sein werden. Diese Tradition sollte unbedingt gepflegt werden.

Jo genau, unbedingt! :facepalm:

karl1000 schrieb vor 26 Minuten:

 die  Idioten sind wieder unterwegs    :boxer:

Ich fasse dieses sein Posting als Ironie auf. ;)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese groß angekündigte Sicherheitszone, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Variante A) Alarmisimus und die Polizei testet mal aus, wie man unter dem Label "Sicherheitsverordnung" Leute gängeln kann. 

Variante B) Die Polizei verhindert dadurch Wickel schon im Vorfeld aufgrund der Erfahrungen von OÖ-Derbys in den letzten Jahren. 

Schal ist der Beigeschmack für 99 Prozent der Fußballplatzbesucher allemal, die einfach ein Derby sehen wollen und die nicht im Traum daran denken, jemanden eine in die Goschn zu hauen. 

Für manche wird es auch ein Grund sein, nicht hinzugehen.

Die quantitative Präsenz der He beim letzten - sportlich völlig unbedeutenden Derby im Mai - hat ja auch wenig ein Feeling gehabt wie der aktuelle Kashmir-Konflikt. Für den Normalo, der sich hie und da ein Spiel geben will, ist eine Hundertschaft von Einsatzkräften (für mickrige 1.700 Zuschauer), eher abtörnend. 

Im besten Fall sehen potenzielle Störenfriede ein, dass sie eher kein Leiberl haben auf Wickel ohne gröbere Probleme zu bekommen und verlieren fortan die Lust darauf. Dann bleibt immer noch der Nachgeschmack, dass ein Derby offensichtlich nur unter massivem Polizeieinsatz über die Bühne gehen kann. (Ein kleine Minderheit  wird sich wenigstens daran aufgeilen, dass der ganze Zauber wegen ihr nötig ist.) 

Hoffma drauf, dass der Polizei fad wird und das Spiel spannend ist. 

 

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Kommst du am Fr?

Eher nicht. Dank Laola kann ich mir das Spiel auch ohne "Fidel-Bumms-Fallera" ansehen.

Falls es mich doch juckt und ich hinfahre, dann aber (leider) nur ohne Kinder. Ich will nicht riskieren mit einem 8- und 5-Jährigen unvorhergesehen an einer Gewaltsituation anzustreifen, oder zwischen Polizei und Eventfans zu geraten, oder Besuch im Zug zu bekommen, oder irgendwo mit Flaschen beworfen zu werden, oder oder oder.... hach, die Möglichkeiten sind einfach so vielfältig... wunderschön.

Den Satz "Kinder, jetzt müssen wir rennen, oder wir lernen heute was besoffene, primitive Gewalt ist" will ich am Heimweg lieber nicht sagen müssen. ;-)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.