Recommended Posts

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor 4 Minuten:

nur glaub ich nicht, jedoch hat es irgendwie system. sieht aus, als ob die halt ihre Spieler da anbieten und man sich dann da die - vermeintlich - besten, rauspickt.

kann natürlich auch alles ein wirklich grosser Zufall sein.
bin jedenfalls gespannt, wie der Japaner sich tut und würd mich freuen, wenn er einschlägt.

Das ist eine große Agentur mit Sitz in/Fokus auf Österreich, dass mehrere Spieler in unserem Kader von der betreut werden, ist kein wirklich bemerkenswerter Zufall sondern ziemlich wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
ton1z schrieb vor 7 Minuten:
Zitat

Dazwischen geschaltet war sozusagen die Salzburger Agentur „More than sports“, für die auch Ex-Teamstürmer Edi Glieder, der mit Barisic beim FC Tirol zusammengespielt hatte, arbeitet.

Das schreibt linden....also dürfte der uns wirklich angeboten worden sein! 

https://peterlinden.live/eine-echte-verstaerkung-rapid-jubelt-ueber-seinen-ersten-japaner/

Was zum Teufel heißt in so einem Satz "sozusagen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eine große Agentur mit Sitz in/Fokus auf Österreich, dass mehrere Spieler in unserem Kader von der betreut werden, ist kein wirklich bemerkenswerter Zufall sondern ziemlich wahrscheinlich.

es gibt über 1000 (!) Agentur weltweit mit noch viel mehr Spielern .. dass man da 4-5 Spieler in den letzten 1,5 Jahren nur von dieser Agentur holte, ist definitiv nicht normal. weil was hat der sitz einer Agentur damit zu tun, von wem oder wo man Spieler holt??
RAPID ist in WIEN .. dürfen die jetzt nur Wiener Kicker holen .. das wäre die Logik.

Selbstverständlich kann das alles ein grosser Zufall sein .. für mich siehts nach Methodik aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb Gerade eben:

Was zum Teufel heißt in so einem Satz "sozusagen"?

Ich vermute mal, die Berater von Kitagawa haben sich für den Transfer eine Partneragentur in Europa gesucht, weil man mit den Gegenbenheiten hier nicht so vertraut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich vermute mal, die Berater von Kitagawa haben sich für den Transfer eine Partneragentur in Europa gesucht, weil man mit den Gegenbenheiten hier nicht so vertraut ist.

falsch .. dieser Spieler ist in dieser Agentur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Horstl Steiger schrieb vor 15 Minuten:

dann gibt es noch so Kaderleichen wie den SZANTO der einen Vertrag hat und auch bei denen ist ... und MTS hat ja innerhalb von 1 Jahr 3x an RAPID extra verdient.

PAVLOVIC zu  Rapid
jetzt an der Leihe

detto ALARs Leihe

und die kamen praktisch alle innerhalb von 1,5 Jahren. Ich finde das durchaus hinterfragenswert.

ist ja nicht so, dass all die genannten Spieler die mörder Granaten waren

Jetzt lass es gut sein,wir wissen jetzt schon was du von der Berater Firma halten tust

Trotzdem waren die Spieler alle von können her nicht schlecht nur hat es aus irgendwelchen Gründen nicht gepasst bei Rapid,wo anders haben die alle gut gespielt.

Und Szanto ist ein dummes Beispiel,der hat einfach nur Pech wie Mocinic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb Gerade eben:

Jetzt lass es gut sein,wir wissen jetzt schon was du von der Berater Firma halten tust

Trotzdem waren die Spieler alle von können her nicht schlecht nur hat es aus irgendwelchen Gründen nicht gepasst bei Rapid,wo anders haben die alle gut gespielt.

Und Szanto ist ein dummes Beispiel,der hat einfach nur Pech wie Mocinic

wie du meinst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

falsch .. dieser Spieler ist in dieser Agentur.

Da irrst du dich gewaltig Kitagawa ist kein MTS Spieler

Kitagawas Berater ist:

JEB Entertainment Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb vor 31 Minuten:

leicht zu beantworten.
es werden praktisch IMMER nur Spieler von MORE THAN SPORTS geholt .. der wurde angeboten .. wie all die vergangenen Topstars wie: Mocinic, Martin, Pavlovic und Co

Sorry, wer ist Martin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Da irrst du dich gewaltig Kitagawa ist kein MTS Spieler

Kitagawas Berater ist:

JEB Entertainment Co.

dann weiss ich nicht, warum diese Agentur sich für die Unterzeichnung ablichten lässt. bedeutet dann nur noch mehr für mich, dass wir MTS vertrauen, wen sie uns anbieten und dort bzw vielleicht in diesem fall über diese Agentur Spieler anwerben.

aber egal .. vielleicht wird er ja eine Granate .. lang lebe MTS

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Sorry, wer ist Martin? 

MARTIC .. .sorry   ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 7 Minuten:

dann weiss ich nicht, warum diese Agentur sich für die Unterzeichnung ablichten lässt. bedeutet dann nur noch mehr für mich, dass wir MTS vertrauen, wen sie uns anbieten und dort bzw vielleicht in diesem fall über diese Agentur Spieler anwerben.

aber egal .. vielleicht wird er ja eine Granate .. lang lebe MTS

MARTIC .. .sorry   ;)

Was du hier für eine Panik machst. MTS wird uns vermutlich laufend Spieler anbieten. Die verpflichten wirdann nicht alle, aber manche halt schon. Auch LASK, Altach oder WAC haben mehrere Spieler von denen. Keine Ahnung warum das außergewöhnlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Was du hier für eine Panik machst. MTS wird uns vermutlich laufend Spieler anbieten. Die verpflichten wirdann nicht alle, aber manche halt schon. Auch LASK, Altach oder WAC haben mehrere Spieler von denen. Keine Ahnung warum das außergewöhnlich sein soll.

alles ganz normal .. ist auch nur mir aufgefallen und nicht erwähnenswert ... freuen wir uns auf den Spieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten