Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

"Ausgleichende Gerechtigkeit" ist im Bullenchannel zu lesen... :facepalm:

die sollen sich den Zweikampf vor dem Schienbeinbruch bitte nochmal ganz genau anschaun ... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor einer Stunde:

"Ausgleichende Gerechtigkeit" ist im Bullenchannel zu lesen... :facepalm:

Les dir mal wenn dir langweilig ist den matchthread im Channel 1 so ab ca Seite 30 durch. So niveaulos wie manche User dort sind können selbst wir Arbeitslose assoziale Rapidler nicht sein. Wahnsinn was man sich dort ohne gesperrt zu werden erlauben darf. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie stellen die sich ausgleichende Gerechtigkeit vor? Mit dem Finger deuten und :hahaha: „haha, gehört euch eh“ ? 

:animatedfacepalm:
 

Alles gute Kitagawa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Jonny Weissmüller schrieb vor 40 Minuten:

Frage mich wo das passiert ist, beim Torjubel vielleicht blöd aufgekommen?  Sau blöd wieder mal für uns. Jetzt schlägt aber viell die Stunde für das nächste Talent von den Amateuren

Beim Luftduell. Red Bull Spieler hat Koya weggedrückt und er hat dann die Stabilität in der Luft verloren und ist blöd aufgekommen. Foul gab es natürlich keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 6 Stunden:

Beim Luftduell. Red Bull Spieler hat Koya weggedrückt und er hat dann die Stabilität in der Luft verloren und ist blöd aufgekommen. Foul gab es natürlich keines...

So war es

Leider sind Kleinigkeiten eben auch wichtig wie dieses "Foul"

Danach war gleich die Elfer Situation bei uns im Strafraum,die nicht zustanden kommt wenn man das Foul an Koya Pfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 1 Stunde:

So war es

Leider sind Kleinigkeiten eben auch wichtig wie dieses "Foul"

Danach war gleich die Elfer Situation bei uns im Strafraum,die nicht zustanden kommt wenn man das Foul an Koya Pfeift

Gute Besserung Koya Kitagawa!

Ich habe mir die Situation nochmal angeschaut. Koya und ein Salzburg Spieler wollen zu einem Kopfball, wobei Koja den Salzburger im Rücken hat und nur auf den Ball schaut. Beide Springen hoch, wobei der Salzburg Spieler mit Anlauf und Wucht Koja wegschubst und zum Kopfball kommt. Durch das wegschubsen kommt Koja aus dem Gleichgewicht und nicht ganz kontrolliert auf mit den Füßen auf die Wiese. Er blieb danach gleich sitzen, hatte scheinbar gleich gespürt das etwas passiert ist. Das war eine unglückliche Aktion, jedoch glaube ich, dass ein Luftzweikampf um einen Ball war, der in jeden Spiel öfter passiert.

0C93C354-A215-4E74-810F-8C3C1F157158.png

B7AC3B06-AEB1-4E5F-A6A1-DBB92FF54BEE.png

958CC64E-C5E0-4625-A1E5-7A6B241C961D.png

BFC6B4EF-F190-4BB0-BD0C-8A510B9FFFBD.png

58922F65-F651-41BE-BE2B-79E48C158B3E.png

4F70075E-5D84-496A-8C62-F97923F6B910.png

D0B6944A-38DE-4681-99D5-0ACD821242BC.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden:

Les dir mal wenn dir langweilig ist den matchthread im Channel 1 so ab ca Seite 30 durch. So niveaulos wie manche User dort sind können selbst wir Arbeitslose assoziale Rapidler nicht sein. Wahnsinn was man sich dort ohne gesperrt zu werden erlauben darf. 

Löst der Dosenchannel den rosanen Channel in Punkto "Tiafigkeit" und "Niveaulosigkeit" ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 16 Stunden:

kann mir mal wer die Trikotnummern Problematik erklären? :lol: 

Koya präsentiert sich zB auf Instagram mit der Nummer 23 hat sich aber bei Rapid (obwohl die 23 frei ist) für die 32 entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.