Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 Boarding schrieb am 7/31/2019 um 08:11 : 17 Uhr am Sonntag ist halt ech scheisse, wenn man nicht aus Salzburg ist. Hab's mir gerichtet und bin heut dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. August 2019 Wie gegen Rapid nur Oku statt Szobo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. August 2019 Was ist eigentlich mit Coronel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 adihuetter schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Coronel? Muss heute auf seinen Hund aufpassen und hat deshalb keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Viel rotiert er nicht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. August 2019 Endlich wieder Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2019 Wir können einfach Szobo, Ashimeru, Hwang von der Bank bringen Diese Kaderbreite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. August 2019 Warum Ashimeru vor Diarra ist? Finde die Bank wieder nicht ausgewogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Austria289 schrieb vor 3 Minuten: Wir können einfach Szobo, Ashimeru, Hwang von der Bank bringen Diese Kaderbreite Und wenn man dann überlegt, wer da noch nichtmal im Kader dabei ist (aus welchen Gründen auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Bis auf Daka gute Aufstellung, bin gespannt ob Oku auch Leistung auf Dauer zeigen kann. Mein Tipp 3:1, Arbeitssieg bis ab der 80+ Minute die Puste raus is bei den Mattersburgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Auf Daka scheint Marsch zu stehen, weil nach seiner Leistung gegen Rapid wäre das bei mir der erste Wechselkandidat für das heutige Spiel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. August 2019 Wie spielt M‘burg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Viel rotiert er nicht gerade Finde es sehr ok, dass sich ein stamm mal findet. Ab September wird sicher deutlich mehr rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Auf Daka scheint Marsch zu stehen, weil nach seiner Leistung gegen Rapid wäre das bei mir der erste Wechselkandidat für das heutige Spiel gewesen. Wundert mich auch, hätte oku statt daka spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts