FC Red Bull Salzburg vs. SV Mattersburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ihr hattet das Thema zuletzt schon mal. Aber einmal noch für den, der Sky Ticket gerade erst verlängert hat. Am Samsung TV mit Sky Ticket App hab ich nur die Konferenz. Am iPad gehts. Aber iPad is halt nur.. iPad.

Gibts einen Trick?

(Ja, ja, ja, ich hab jetzt nicht alle Threads einzeln durchforstet und die Suche schickt mich gleich amal in den Rapid Live Thread)

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
AlbertDach schrieb vor 2 Minuten:

Ihr hattet das Thema zuletzt schon mal. Aber einmal noch für den, der Sky Ticket gerade erst verlängert hat. Am Samsung TV mit Sky Ticket App hab ich nur die Konferenz. Am iPad gehts. Aber iPad is halt nur.. iPad.

Gibts einen Trick?

(Ja, ja, ja, ich hab jetzt nicht alle Threads einzeln durchforstet und die Suche schickt mich gleich amal in den Rapid Live Thread)

Ich hab das Problem umgangen indem ich direkt IM Player auf "Sender wechseln" gegangen bin. So konnte ich auch die anderen Sender anwählen, die Qualität dort ist nur leider absoluter MIST.

Zum Spiel: 
Souveräne erste HZ. Bei dem was wir noch nachschicken können tut mir Mburg schon fast leid.

Japaner wieder endgeil, bitte öfter. Haaland unfassbares Viech.

Elfer ein Geschenk. Dankend angenommen, da wein ich keine Sekunde lang.

Bei der Leistung jemanden zu kritisieren ist zwar blöd, aber ich finde Ulmer heut sehr oft überfordert. Viele Fehlpässe nach vorne, öfter zu unsicher im ZK. Daka sehr unglücklich.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.