miken Postinho Geschrieben 4. August 2019 defensiv wirds wohl bequem heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. August 2019 Randle Raynes schrieb vor 1 Minute: schwalbe is ned so lässig Reklamiert hat er aber trotzdem Nagut, das ist dann natürlich unnötig. Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Sankt Pölten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. August 2019 muss man gar nicht nachschauen. warum sollte das publikum sonst jubeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Aaaaah Schade Daka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Farkas mit der nächsten starken Flanke. Maschine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Ihr hattet das Thema zuletzt schon mal. Aber einmal noch für den, der Sky Ticket gerade erst verlängert hat. Am Samsung TV mit Sky Ticket App hab ich nur die Konferenz. Am iPad gehts. Aber iPad is halt nur.. iPad. Gibts einen Trick? (Ja, ja, ja, ich hab jetzt nicht alle Threads einzeln durchforstet und die Suche schickt mich gleich amal in den Rapid Live Thread) bearbeitet 4. August 2019 von AlbertDach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Also flanken kann Farkas besser als Lainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 Wir brauchen unbedingt noch ein Tor. Platz zwei nach zwei Runden ist eindeutig zu schlecht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. August 2019 Ich liebe dieses Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Enge HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 morinas schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen unbedingt noch ein Tor. Platz zwei nach zwei Runden ist eindeutig zu schlecht :-) Wie, nur mehr ein Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Geile HZ Warum hat man einen neuen RV geholt? Weltpartie von Farkas, einfach nur top Defensiv ist das kollektiv sehr gut Und wenn Earl jetzt noch Sonderschichten von Schiemer für sein Kopfballspiel bekommt, wird er noch geiler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) AlbertDach schrieb vor 2 Minuten: Ihr hattet das Thema zuletzt schon mal. Aber einmal noch für den, der Sky Ticket gerade erst verlängert hat. Am Samsung TV mit Sky Ticket App hab ich nur die Konferenz. Am iPad gehts. Aber iPad is halt nur.. iPad. Gibts einen Trick? (Ja, ja, ja, ich hab jetzt nicht alle Threads einzeln durchforstet und die Suche schickt mich gleich amal in den Rapid Live Thread) Ich hab das Problem umgangen indem ich direkt IM Player auf "Sender wechseln" gegangen bin. So konnte ich auch die anderen Sender anwählen, die Qualität dort ist nur leider absoluter MIST. Zum Spiel: Souveräne erste HZ. Bei dem was wir noch nachschicken können tut mir Mburg schon fast leid. Japaner wieder endgeil, bitte öfter. Haaland unfassbares Viech. Elfer ein Geschenk. Dankend angenommen, da wein ich keine Sekunde lang. Bei der Leistung jemanden zu kritisieren ist zwar blöd, aber ich finde Ulmer heut sehr oft überfordert. Viele Fehlpässe nach vorne, öfter zu unsicher im ZK. Daka sehr unglücklich. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. bearbeitet 4. August 2019 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Jeder Schuss aufs Tor war drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts