miken Postinho Geschrieben 4. August 2019 ernsthaft? der stream hatte das noch gar nicht gezeigt, als das oben schrieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Super Flanke, perfekt getimed von Farkas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 Muahaaaa. Die Japanconnection schlägt wieder zu. Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2019 Das geht viel zu einfach. Trotzdem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 4. August 2019 Diese Mannschaft <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Wer hat gerade den krassen Fehlpass gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 4. August 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Okugawa ist mit dem Kopf eigentlich ziemlich gut, hat er nicht in der Vorbereitung auch schon ein Kopfballtor gemacht? Ja, hab ich mir auch gerade gedacht! Hat glaub ich gegen die türken mit dem Kopf getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. August 2019 Japan regelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2019 aneuling schrieb vor 29 Minuten: aber da sitzt Mwepu, der DM, IV, RM, LM, ... Wie schon gesagt: das ist Segen und Fluch zugleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Salzburg macht zwar nichts für den österr. Fußball, aber dafür für den japanischen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Wann kommen endlich die dringend benötigten Verstärkungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Mhh. Ich glaube heute gönne ich mir noch Sushi :-) Okugawa überrascht mich. Für mich war er ein möglicher Streichkandidat. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er viele Chancen auf Einsätze hat. bearbeitet 4. August 2019 von morinas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 Haland hat einfach solch wahnsinnige körperliche Attribute, unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Auf den Höller die Beine aufpassen. bearbeitet 4. August 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Mücke schrieb vor einer Stunde: Wie spielt M‘burg? Gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts