timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Weis man schon wieviele LASK Fans im Stadion sein werden bzw. wieviele Tickets für den Auswärtssektor verkauft wurden? bearbeitet 7. August 2019 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: was ist lost mit euch? wo ist die linzer arroganz & großkopfertheit? diese schweißer kas-schädeln werden heute gefistet, dass ihnen hören und sehen vergeht. 3:0 wetzung incoming! linzer watschen international! bevor wieder einer weint - 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Linzer Buam international! Auf gehts ihr fidelen Bauern! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) https://youtu.be/1oHumUKvs0I FC BASEL vs LASK LINZ {Trailer} CL-Qualifikation bearbeitet 7. August 2019 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 timihamer schrieb vor 6 Minuten: Weis man schon wieviele LASK Fans im Stadion sein werden bzw. wieviele Tickets für den Auswärtssektor verkauft wurden? Was ich so mitbekommen hab, werdens wohl zwischen 600 und 800 sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 Vor etwas mehr als fünf Jahren spielten wir zu dem Zeitpunkt gegen Villach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 Beisl-Empfehlung für ein gemütliches Bier anyone? by the way, was sind eigentlich die üblichen Bierpreise in der Schweiz? Ich mein, nicht dass man aus Oslo nicht eh schon alles gewohnt wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Linzer Buam international! Auf gehts ihr fidelen Bauern! Und als Verstärkung für die Linzer Buam diese drei hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Viel Erfolg für heute! Bin mir sicher, dass ihr einen starken Auftritt hinlegen werdet Werde jedenfalls ordentlich mitfiebern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Da Basel bestimmt in ihren dunklen rot/blauen Dressen antreten werden, gibt's uns sicher in zuckerlrosa.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 11 Minuten: by the way, was sind eigentlich die üblichen Bierpreise in der Schweiz? Ich mein, nicht dass man aus Oslo nicht eh schon alles gewohnt wäre... 6 - 9 Franken für ein Krügerl. Die Dose gibts in schlechter Qualität für 50 Rappen...gute Biere kosten im Handel zwischen 2 -4 Franken. Coop und Denner sind zu empfehlen. Die Migros führt keinen Alkohol im Sortiment. bearbeitet 7. August 2019 von maurice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten: Vor etwas mehr als fünf Jahren spielten wir zu dem Zeitpunkt gegen Villach... Krasse gegenseitige Entwicklung eigentlich - der VSV spielt jetzt 1.Klasse B Viel Glück aus Kärnten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 Ajeti (ihr bester Stürmer) womöglich verletzt - will nichts riskieren steht offenbar vor einem Wechsel zu WestHam! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Auch die Sportjournalisten aus OÖ haben gerade die beste Zeit ihres Lebens Leblhuber goes international. (Sälli zam und ned Grüezi du Schauer ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts