_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2019 Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten: Nope. Hammerschuss von Ljubicic! ich kanns ned sehen. Hat er jetzt gejubelt? und wieder hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2019 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: ich kanns ned sehen. Hat er jetzt gejubelt? und wieder hinten. Seine Freundin ist schwanger und er hat den Ball als Babybauch verwendet. Find ich auch absolut okay, ich finds eh eher befremdlich wenn man sich über ein Tor seiner Mannschaft oder von sich selbst nicht freut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Rapid müsste sowieso nur noch zu zehnt sein. Das 0:1 tut irre weh. So ein Dreckstiarl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Hofmann wollt schon die 2. rote! Kreiml auch eher unsportlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2019 Das war für mich die 2. rote Karte für Hofmann, das war auf Kniehöhe Luxbacher. Rapid zeigt sich heute von seiner sympathischen Seite. Haas wird die Partie nicht beenden wenn er nicht ausgewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2019 Der Jäger ist leider mit Abstand der schlechteste Mann am Feld ? Aber noch ärgerlicher ist, wie viele Pässe bei uns um den Tick zu ungenau sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2019 jetzt kann er abpfeifen, dann hat man mal angschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2019 Wieso ist die Vorteilsregel für Schiris so dermaßen schwierig? Dann soll er halt eine Sekunde später pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Juhu ned Letzter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2019 Gutes Ergebnis, aber mit viel Potenzial zur Verbesserung. Kampfleistung war sehr okay. Pässe eher mangelhaft. Rapid meiner Meinung nach erschreckend schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2019 Der fixabsteiger wir von den grünen götter nicht vernichtet und der kühbauer fällt wieder ins alte muster und weint sich beim 4 schiri nach spielende aus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. August 2019 Wenn das der Fußball ist der uns die Saison geboten wird kann man sowas von zufrieden sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2019 ansprechende kämpferische leistung mit einem verdienten punkt, der nach der grün-weißen überheblichkeit im vorfeld umso süßer schmeckt schiedsrichterteam in allen belangen unterirdisch schlecht: fouls übersehen, karten nicht gegeben, vorteile abgepfiffen. und das jeweils nicht nur einmal. eigentlich ein wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2019 Leider keine Minute gesehen, aber zumindest mal angeschrieben und damit hat man einen Punkt mehr wie ich nach 2 Spielen erwartet hätte Zuseherzahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. August 2019 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Leider keine Minute gesehen, aber zumindest mal angeschrieben und damit hat man einen Punkt mehr wie ich nach 2 Spielen erwartet hätte Zuseherzahl? Über 7500 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts