_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 29, 2019 (edited) Bundesliga Runde 2 - SKN St.Pölten - SK Rapid Wien Sonntag 04.09.2019, 17 Uhr NV Arena, St.Pölten SR: Christopher Jäger Statistik 11 Spiele - 1 S / 2 U / 8 N 8 : 24 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (29.09.18) Höchste Niederlage 0 : 5 (16.12.17) letzte Begegnung 0 : 4 (02.03.19) Edited August 4, 2019 by Dansch10 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 30, 2019 Da Gartler gesperrt ist. Weiß jemand wie es um Riski aussieht? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Posted July 30, 2019 bin gespannt wie es der skn angeht, denke das es klar Richtung rapid geht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Posted July 30, 2019 3: 0 Sieg, 2 mal Blumauer. Solo übers ganze Feld, lässt sich von niemanden beirren und scored. und 1 mal Hintermeyer mit einem taktisch klugen Schachzug mit dem keiner rechnet. 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 30, 2019 mrneub schrieb vor 6 Stunden: denke das es klar Richtung rapid geht. alles Andere wäre eine riesen Überraschung und kein Ruhmesblatt für Rapid. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Posted July 31, 2019 Ob Rapids Neuzugang Kitagawa bis zum Match die Arbeitsbewilligung bekommt? Wie lange dauert das normal? Ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie er in der 80. Minute eingewechselt wird und unserer längst schon in Auflösung begriffenen Abwehr auch ein Tor zum Einstand machen "darf". Und trotzdem hoffe ich auf ein Remis!!! Irgendwie himgenudelt. kA wie. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 31, 2019 stndrd schrieb vor 2 Minuten: Ob Rapids Neuzugang Kitagawa bis zum Match die Arbeitsbewilligung bekommt? Wie lange dauert das normal? Nein sicher nicht. Normal zirka 2 Wochen. stndrd schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe vor meinem geistigen Auge .... .... wie Taxi Fountas sicher ein Tor erzielt. (Diesen aber nicht bejubelt) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Posted July 31, 2019 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: .... wie Taxi Fountas sicher ein Tor erzielt. (Diesen aber nicht bejubelt) kann ja gar nicht jubeln mit seiner völlig kaputten Schulter, die erst vor Weihnachten verheilt 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Posted July 31, 2019 das wird eine feste watschn werden am sonntag. für rapid 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pepone Knows how to post... Posted July 31, 2019 Riski ist nach seinen Crash mit Riegler wieder fit. Haas trainiert auch wieder, ist aber für Sonntag noch fraglich. Schütz wird weitere 10-14 Tage fehlen. Sehr erfreulich hingegen das sich Pak bereits im Aufbautraining befindet. 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 31, 2019 pepone schrieb vor 8 Minuten: Riski ist nach seinen Crash mit Riegler wieder fit. erstmals danke für die Infos. Zum Glück ist Riski wieder fit, könnte mir vorstellen dass er aktuell ohnehin stärker drauf ist wie Gartler. Man muss halt hoffen auf Manuel Haas. Der wäre schon sehr wichtig. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Saclic Postinho Posted July 31, 2019 Saclic schrieb am 15.7.2019 um 15:41 : Niederösterreichische Amateurvereine haben die Möglichkeit 50 Spusu-Corner Tickets und eine Challenge bzw. ein Heimmatch gegen den SKN zu gewinnen https://www.spusu.at/skn Den ersten Platz im ersten Durchgang sicherte sich der UFC Hanfthal noch vor ihren Nachbarn Unterstinkenbrunn http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Weinviertel-Nord/Berichte/Hanfthal-faehrt-zum-SKN.html 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pepone Knows how to post... Posted July 31, 2019 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: erstmals danke für die Infos. Zum Glück ist Riski wieder fit, könnte mir vorstellen dass er aktuell ohnehin stärker drauf ist wie Gartler. Man muss halt hoffen auf Manuel Haas. Der wäre schon sehr wichtig. Wenn Haas nicht 100% fit ist wird er nicht spielen, da er nicht nur für die Sonntagspartie benötigt wird. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 31, 2019 Heute Mittag waren übrigens 4300 Karten verkauft. Quelle: SKN FB Spoiler 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Posted July 31, 2019 Den Fanpark mit Autogrammstunde von Gartler und Schütz wirds auch zum ersten Mal geben https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/skn-familypark-vor-der-nv-arena 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts