SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

würde Rasner auf die Petrovic Position stellen und statt Petro Ljubicic 

Bin wirklich kein Fan von dieser Variante. Von den 3en ist Ljubicic mit 1,78m der Größte. Da brauchts mMn wenigstens einen Spieler der auch wirklich in die Luftduelle kommt. Abgesehen davon dass Rasner mMn sowieso auf die 8 gehört, wird mir schon ziemlich mulmig wenn ich dran denk dass wir gegen ein doch ziemlich robustes Rapid-Mittelfeld wieder mit so einem offensiven und physisch unterlegenen Mittelfeld in die Partie gehen könnten. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Bin wirklich kein Fan von dieser Variante. Von den 3en ist Ljubicic mit 1,78m der Größte. Da brauchts mMn wenigstens einen Spieler der auch wirklich in die Luftduelle kommt. Abgesehen davon dass Rasner mMn sowieso auf die 8 gehört, wird mir schon ziemlich mulmig wenn ich dran denk dass wir gegen ein doch ziemlich robustes Rapid-Mittelfeld wieder mit so einem offensiven und physisch unterlegenen Mittelfeld in die Partie gehen könnten. 

für mich ist er einfach kein 6er...da fehlt ihm das Tempo, sowie die spielerischen Möglichkeiten...da könnte Rasner mehr für den spielerischen Aufbau beitragen...oder ein Ambichl in Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

für mich ist er einfach kein 6er...da fehlt ihm das Tempo, sowie die spielerischen Möglichkeiten...da könnte Rasner mehr für den spielerischen Aufbau beitragen...oder ein Ambichl in Form. 

Das sind aktuell halt wohl die einzigen Optionen für diese Position.

Wobei ich mir Luan auf der 6 ziemlich gut vorstellen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Dürfte morgen laut Saalplanbuchung eine gute Kulisse werden.

wenn die Mehrheit auf Seite der Heimmannschaft wäre würde ich es auch gut finden. Wird aber nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

wenn die Mehrheit auf Seite der Heimmannschaft wäre würde ich es auch gut finden. Wird aber nicht sein

Ist gegen Rapid wohl selten der Fall bzw besser gesagt es ist nie der Fall, aber wenigstens freut sich der Kassier über das Rapid Gastspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt wen SR Jäger heute bescheißt. Ist ja auch bein den Grünen in der Beliebtheit ganz weit unten zu finden. Auf alle Fälle Blutdrucksenker einnehmen, kann nicht schaden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.