SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

erstmals danke für die Infos. Zum Glück ist Riski wieder fit, könnte mir vorstellen dass er aktuell ohnehin stärker drauf ist wie Gartler.

Vor dem Tor mMn defintiv unser kältester Stürmer. Und gegen Kühbauer möglicherweise auch der motivierteste :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Wolfsfan_99 schrieb vor 14 Minuten:

Den Fanpark mit Autogrammstunde von Gartler und Schütz wirds auch zum ersten Mal geben

ach darum hat der Gartler den Grazer umgeholzt, der wollte seine Autogrammstunde nicht versäumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wolfsfan_99 schrieb vor 3 Stunden:

Den Fanpark mit Autogrammstunde von Gartler und Schütz wirds auch zum ersten Mal geben

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/skn-familypark-vor-der-nv-arena

werden eh 80% Rapidler sein, da wird der Gartler viel zu schreiben haben

Saclic schrieb vor 4 Stunden:

UFC Hanfthal

Hanf in der NV-Arena? vollkommen undenkbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiß jemand, ob und wann ca. die Nord-Tribüne geöffnet wird im Ticket-Shop? Haupttribüne wäre schon ziemlich voll und es werden wohl viele Rapid-Fans (wie ich) schon auf Plätze in der Nähe vom Gästesektor spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand, ob und wann ca. die Nord-Tribüne geöffnet wird im Ticket-Shop? Haupttribüne wäre schon ziemlich voll und es werden wohl viele Rapid-Fans (wie ich) schon auf Plätze in der Nähe vom Gästesektor spekulieren.

Von der facebook seite des skn. Angesicht des vorverkaufsstands auf der ost und des längst vollen auswärtssektors würde ich die nachfrage längst als gegeben ansehen, aber bitte... Ich werde ebenso auf Nordplätze spekulieren, auf die ost habe ich keine Lust ehrlich gesagt.

Screenshot_20190801-100517.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie soll die Nachfrage auf den anderen Sektoren entsprechend groß sein, wenn quasi nichts mehr frei ist? Außer halt Richtung Fansektor vom SKN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

wird schon aufgemacht werden, wie immer gegen Rapid.

Davon gehe ich eh aus, interessant wäre halt wann. Würde gerne meine Karten schon kaufen und nicht die nächsten zwei Tage dauernd schauen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.