SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles

tolle Leistung der Wölfe, top.  Und das nicht nur gegen 11 Rapidler, sondern auch gegen den Schiri.

Sogar auf Sky habens angeblich (bin noch nicht daheim) gesagt, dass Rapid zwei glasklare rote Karten nach dem Foul an Balic und zweite HZ. an Luxbacher bekommen hätten müssen bei fairer Beurteilung.

Und der Kühbauer heult schon wieder wie ein Schoßhund beim Schiri

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So gerade die Highlights gesehen.

1. Was für ein Geschenk das 0:1 :facepalm:

2. Jäger hat mal wieder gezeigt wie vertrottelt die österreichischen Schiedsrichter sind, unglaublich. Mit Hofmann, Hofmann und Haas drei ganz klare Ausschlüsse übersehen. Wenn sie jetzt wirklich Zwangspausen bekommen, dann könnens für den Jäger gleich die Saison in der Bundesliga beenden. Soll er Landesliga pfeifen wenn es für oben nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin komplett weg, dass wir das echt geschafft haben (obwohl ich X getippt habe). Geglaubt hab ich es nicht. 

Das kann für die amoral echt megamäßig wichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Bin komplett weg, dass wir das echt geschafft haben (obwohl ich X getippt habe). Geglaubt hab ich es nicht. 

Das kann für die amoral echt megamäßig wichtig sein. 

Da bin ich voll bei dir.  Zum Glück hat sich die Mannschaft beidemale nicht aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so, mit ein paar Stunden Abstand und Zusammenfassung angeschaut .... noch stolzer auf das Team, das heute am Platz stand. Das Foul an Balic muss man wirklich nicht diskutieren, Freistoß und rot und Rapid über 45 Minuten mit 10 Mann. Später das Foul an Luxbacher auch heftig, ev. rot.

Ich will aber dem Schiri keinen Kniefall vor den Grünen unterstellen, er hat beidseitig Fehler gemacht, nur halt bei uns die folgenschweren.

Warum der Kühbauer nach Abpfiff zum Schiri heulen geht versteh ich nicht, muss aber auch nicht sein.

Das Wichtigste: erinnert euch zurück an die Niederlage im Frühjahr daheim gegen die Grünen. Damals noch mit dem (heute) stärksten Rapidler in unserem Dress. Ich schätze Rapid heuer als drittstärkstes Team der Liga ein hinter RB und LASK. Daher habe ich mir heute nix ausgerechnet, eine hohe Niederlage erwartet. Die Burschen haben mich sehr überrascht, positiv. Nix gegen Popovic, aber man erkennt da schon eine neue Trainerhandschrift

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte auch nicht mit einen Punkt gerrechnet heute. Phasenweise auch richtig schön zum anschaun. Wenns gelingt die Eigenfehler abzustellen könnt ma dieses Jahr wider im gesicherten Mittelfeld landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 13 Minuten:

Hätte auch nicht mit einen Punkt gerrechnet heute. Phasenweise auch richtig schön zum anschaun. Wenns gelingt die Eigenfehler abzustellen könnt ma dieses Jahr wider im gesicherten Mittelfeld landen.

es ist ja bekannt, dass ich kein Rapid-Fan bin und ich will sie auch nicht starkreden, aber es werden Gegner kommen, die weniger entgegen zu setzen haben. Also das Spiel heute gibt Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Das fand ich fast noch ärger als die übersehenen Karten des Schiris!?

als Kühbauer nach seiner langen Pause zu uns kam wirkte er wirklich verändert. Ungewohnt ruhig. Jetzt wird er scheinbar wieder der 'alte' Kühbauer. Ewig kann er sich wohl nicht verstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann schauts euch mal auf Facebook das Video der Pressekonferenz ab Minute 5:30 an. Wie kann es der Schmidt auch nur wagen die Wahrheit anzusprechen. Und dann noch der Blick von Kühbauer in Richtung Schmidt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 43 Minuten:

Und dann noch der Blick von Kühbauer in Richtung Schmidt :facepalm:

ich glaub fast, die sind nachher nicht mehr auf ein Bier gegangen :lol:

Der Schmidt wird mir immer sympathischer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 48 Minuten:

Dann schauts euch mal auf Facebook das Video der Pressekonferenz ab Minute 5:30 an. Wie kann es der Schmidt auch nur wagen die Wahrheit anzusprechen. Und dann noch der Blick von Kühbauer in Richtung Schmidt :facepalm:

Dabei hatte Schmidt mit seiner Argumentation, dass zwischen der ersten roten Karte für uns und die zweite gegen uns ja viel Spielzeit gelegen ist, hundertprozentig recht.

Da gibts einen bestimmten Stresslevel, da setzt bei Kühbauer die Selbstbeherrschung aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb Gerade eben:

Dabei hatte Schmidt mit seiner Argumentation, dass zwischen der ersten roten Karte für uns und die zweite gegen uns ja viel Spielzeit gelegen ist, hundertprozentig recht.

außerdem kannst für das Foul an Luxbacher in HZ 2 auch Rot geben wenn das Gartler-Foul vorige Woche rot war. Wenn er das dem Kühbauer auch noch gesagt hätte, hätte er die PK verlassen, die Blutdruckwerte sieht man ihm richtig an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Dabei hatte Schmidt mit seiner Argumentation, dass zwischen der ersten roten Karte für uns und die zweite gegen uns ja viel Spielzeit gelegen ist, hundertprozentig recht.

Kühbauer: "jo dann hättest halt 20 Minuten gspüt"

davor die Hand vors Gesicht schlagen, dann wie in weiteren Interviews nach der Partie den SKN fast so darstellen als hätte er nur 90 Minuten gemauert. Und zu guter Letzt die PK kommentarlos und ohne Handschläge verlassen. Ich mein, geht's noch präpotenter und respektloser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.