SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

ich kanns ned sehen. Hat er jetzt gejubelt?

und wieder hinten.

Seine Freundin ist schwanger und er hat den Ball als Babybauch verwendet.

Find ich auch absolut okay, ich finds eh eher befremdlich wenn man sich über ein Tor seiner Mannschaft oder von sich selbst nicht freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der fixabsteiger wir von den grünen götter nicht vernichtet und der kühbauer fällt wieder ins alte muster und weint sich beim 4 schiri nach spielende aus:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ansprechende kämpferische leistung mit einem verdienten punkt, der nach der grün-weißen überheblichkeit im vorfeld umso süßer schmeckt :)

schiedsrichterteam in allen belangen unterirdisch schlecht: fouls übersehen, karten nicht gegeben, vorteile abgepfiffen. und das jeweils nicht nur einmal. eigentlich ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Leider keine Minute gesehen, aber zumindest mal angeschrieben und damit hat man einen Punkt mehr wie ich nach 2 Spielen erwartet hätte :)

Zuseherzahl?

Über 7500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.