Wolfsberger AC - Sturm Graz


Karambesi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torment schrieb vor 18 Minuten:

Anhand der Zusammenfassung würd ich meinen da war mehr möglich?! Kein Beinbruch, wichtig ist das die Mannschaft funktioniert!

Allerdings, hätten wir bis zur 70 Minute den Ausgleich geschafft, dann hätten wir das Spiel wahrscheinlich noch gedreht.

Vielleicht geht's dann uns nächsten Samstag so wie heute Graz. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 40 Minuten:

Allerdings, hätten wir bis zur 70 Minute den Ausgleich geschafft, dann hätten wir das Spiel wahrscheinlich noch gedreht.

Vielleicht geht's dann uns nächsten Samstag so wie heute Graz. :v:

Ich wünsch euch wirklich alles gute..... nächste Woche ..... wir werden sehen,?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 25 Minuten:

Ich wünsch euch wirklich alles gute..... nächste Woche ..... wir werden sehen,?

Vll fahr ich raus ..   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alkonymus schrieb vor 7 Stunden:

Sowas seht ihr sonst eh nie, also freu dich. 

Na jo eh super Bravo 

joe280 schrieb vor 3 Stunden:

diese Meinung hast wohl exklusiv

Nix brauchbares gesehen .... 0:1 gings aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
nero08 schrieb vor 37 Minuten:

wie viele leute haben eigentlich in eurem Gästesektor platz?

Ich meine 800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin noch immer verärgert das es nicht zumindest ein Punkt wurde. Im Sturm channel wird teilweise sogar von einem verdienten Sieg gesprochen - kämpferisch ja, spielerisch waren Sie eine Klasse unter uns. Schade (für uns) das der bullige Albaner schon gespielt hat, mit Hosiner oder Pink hätten Sie kein Tor erzielt. Sakic war auch sehr stark

Bin schon neugierig wie die Sturm Mimoserl wieder weinen wenn sie ein Spiel verlieren wo sie die besseren sind. Sie stehen momentan besser da als sie sind, das wird auch der Super sympathische El Maestro bald mal merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
joe280 schrieb vor 48 Minuten:

Sie stehen momentan besser da als sie sind, das wird auch der Super sympathische El Maestro bald mal merken

Ich bin mir ziemlich sicher, dass NeM das weiß. ;) 

Unterm Strich - Respekt vor eurer Leistung gestern...einen Punkt hättet ihr auf jeden Fall verdient gehabt & wie im Sturm-Channel bereits geschrieben...ich sehe euch defintiiv stärker als die beiden Wiener (und das mit vermutlich einem 4tel des Budgets), mit einem Konzept und einer mMn für österreichische Verhältnisse wirklich interessanten Offensive...Struber war eigentlich einer meiner Top-Kandidaten für den ersten Trainerrauswurf der Saison...mittlerweile denke ich, dass es da einen der Wiener erwischen wird...oder den bemitleidenswerten Admira-Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 11 Stunden:

Das Interview auf sky mit dem Sturm Coach macht Ihn unsympathisch.

Objektivität ist was anderes

Auch bei der Pressekonferenz waren seine Aussagen nicht ganz Stimmig. Unser Trainer quittierte es mit einem Augenverdrehen. Struber war bei der Pressekonferenz richtig DOWN  und konnte dieses Ergebnis einfach nicht fassen !!

Kopf Hoch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Auch bei der Pressekonferenz waren seine Aussagen nicht ganz Stimmig. Unser Trainer quittierte es mit einem Augenverdrehen. Struber war bei der Pressekonferenz richtig DOWN  und konnte dieses Ergebnis einfach nicht fassen !!

Kopf Hoch !

bin schon neugierig wie er sich verhält wenn das Glücksvogerl mal davonfliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 43 Minuten:

bin schon neugierig wie er sich verhält wenn das Glücksvogerl mal davonfliegt. 

derzeit wird sich das glücksvogerl bei uns halt mit kampf und 100% einsatz erspielt...

so lang diese tugenden fortgeführt werden, wirds ergebnistechnisch auch passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

derzeit wird sich das glücksvogerl bei uns halt mit kampf und 100% einsatz erspielt...

so lang diese tugenden fortgeführt werden, wirds ergebnistechnisch auch passen

Das bestreitet ja keiner, nur die Aussagen Eures Trainers sind schon irritierend. Man kann auch die Leistung eines überlegenen Gegners (und das waren wir über die gesamte Spielzeit) mal anerkennen.

Grundsätzlich habt Ihr gewonnen, aber das Zustandekommen war mehr als glücklich. Die Ausrede mit der EC Müdigkeit gilt hier nicht:

a. habt Ihr zuhause gespielt (keine Reisestrapazen)

b. war es gegen St.Pölten auch nicht so

c. Kann man von Vollzeitprofis verlagen alle 4 Tage 90min zu rennen. In England spielen sie zu Weihnachten alle 2 Tage

 

Euren Coach sollte zu denken geben das Ihr spielerisch klar unterlegen wart. Hoffnung sollte Euch aber Euer neuer Stürmer geben - könnte ein Glücksgriff gewesen sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
joe280 schrieb vor 19 Minuten:

c. Kann man von Vollzeitprofis verlagen alle 4 Tage 90min zu rennen. In England spielen sie zu Weihnachten alle 2 Tage

Kann man. Aber El Maestro rotiert kaum. Da kann man eine gewisse Müdigkeit schon erkennen. Ihr habt heute gut gespielt und hättet euch auch mindestens einen Punkt verdient. Aber auch bei euch wird man im Herbst einen gewissen Leistungsabfall erkennen, wenn ihr 2x in der Woche mit exakt derselben Elf spielt.

Übrigens hat er auf SKY eh erwähnt, das es nicht selbstverständlich ist, beim Tabellendritten der vorangegangenen Saison zu gewinnen („ohne ein bisschen Glück ist schwierig“). Die Charakter-Aussage hat er sofort nach dem Hinweis von Künne zurückgenommen („wir haben ganz viel Charakter gehabt, ob mehr, weiß ich nicht“). Was ihn daran unsympathisch wirken lässt, weiß ich nicht.

Ich bin nur froh, das wir eines der unangenehmsten Auswärtsspiele des Grunddurchgangs hinter uns haben :).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.