Wolfsberger AC - Sturm Graz


Karambesi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
joe280 schrieb vor 9 Minuten:

Das bestreitet ja keiner, nur die Aussagen Eures Trainers sind schon irritierend. Man kann auch die Leistung eines überlegenen Gegners (und das waren wir über die gesamte Spielzeit) mal anerkennen.

Grundsätzlich habt Ihr gewonnen, aber das Zustandekommen war mehr als glücklich. Die Ausrede mit der EC Müdigkeit gilt hier nicht:

a. habt Ihr zuhause gespielt (keine Reisestrapazen)

b. war es gegen St.Pölten auch nicht so

c. Kann man von Vollzeitprofis verlagen alle 4 Tage 90min zu rennen. In England spielen sie zu Weihnachten alle 2 Tage

 

Euren Coach sollte zu denken geben das Ihr spielerisch klar unterlegen wart. Hoffnung sollte Euch aber Euer neuer Stürmer geben - könnte ein Glücksgriff gewesen sein

 

Und ist die Aussage: Wenn man beim 3. des Vorjahres gewinnen will braucht man wohl etwas Glück. Keine Wertschätzung für dich? Für mich eher schon 

 

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

 

Bin schon neugierig wie die Sturm Mimoserl wieder weinen wenn sie ein Spiel verlieren wo sie die besseren sind. Sie stehen momentan besser da als sie sind, das wird auch der Super sympathische El Maestro bald mal merken

Na komm i versteh den Grant ja vollkommen verstehen aber wenn ich immer von den Spezialisten in jedem Channel auf alle schließe dann sind ja nur Wappler unterwegs. Die absolute Mehrheit weiß genau dass der Sieg Glücklich war.

Außerdem könnts ihr uns ja dann zeigen wie man 2 mal die Woche an die Leistungsgrenze geht und dabei auch noch elegant aus der Wäsch schaut. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Kann schon verstehen das ihr angepisst seid, aber in unserem Channel redet fast keiner von einem verdienten Sieg, außer die Spezialisten, die nach einer Niederlage gleich wieder herum zicken wie kleine Kinder. Wir hatten glück und gut gekämpft, Sieg war sicher nicht verdient, aber ihr könnt euch auch bissl beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

So einen wie Sakic würde ich gerne beim WAC sehen. Schnell, technisch versiert, Ballsicher. Da hat Sturm einen guten Defensiven an Land gezogen. Der neue Albaner stand 4x goldrichtig und hätte fast 2 oder 3 Tore gemacht. Sonst war er in viele Zweikämpfen zu sehen uns ist robust. Der gesuchte Stürmer für Sturm!

Der WAC hat gegen tief stehende Gegner wenn man mal hoch spielen muss (dazu gezwungen wird in den letzten 15 Minuten) die falschen Offensivekräfte anzubieten. Weissmann, Schmerböck, Schmid sind da zu kleinn. Genau da braucht es den langen Schmidt der hoffentlich noch zündet. Gestern kam er zu spät für meinen Geschmack und konnte sich nicht mir in die Partei reinspielen. Grund waren auch die unbrauchbaren Flanken und Ecken (immer auf die Lange)
Bei den 2 scharfen "Stanglern" vom Anderson muss ich sagen hat die Abstimmung mit Weissmann nicht gepasst. Da muss der Shon im 5er sein. Aber Offensiv bieten wir optisch dennoch noch mehr an als unter Ilzer und man muss schon erstaunlich feststellen wie viel mal Ballbesitz hatte. Aber Ballbesitz schiesst keine Tore! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Genau da braucht es den langen Schmidt der hoffentlich noch zündet. Gestern kam er zu spät für meinen Geschmack und konnte sich nicht mir in die Partei reinspielen.  

wir könnten eigentlich Deinen absoluten Liebling (Kigbu) zurückholen.

Sofort a Wette das der Schmidt ein kompletter Rohrkrepierer wird. Derzeit würde ich den nichtmal bei den Amas auflaufen lassen

Alkonymus schrieb vor 7 Minuten:

 aber ihr könnt euch auch bissl beruhigen.

hast recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

wir könnten eigentlich Deinen absoluten Liebling (Kigbu) zurückholen.

Sofort a Wette das der Schmidt ein kompletter Rohrkrepierer wird. Derzeit würde ich den nichtmal bei den Amas auflaufen lassen

Wäre schade und dann ein vergeudeter Leihspielerplatz. Aber er ist der einzig sehr grosse Stürmer den der WAC nach dem gestrigen gesehenen Spiel auch brauchen wird. Nur in RBS Style flach schnell durch die Mitte (siehe SKY Alle Spiele alle Tore Analyse vom Fredl gestern) und hinten aus dem Nichts 1,2 Tore einfangen kenne wir schon aus den verpatzen RBS CL Qualis. Deswegen hätte ich so gerne den Prevljak beim WAC gesehen! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
joe280 schrieb vor 1 Minute:

wir könnten eigentlich Deinen absoluten Liebling (Kigbu) zurückholen.

Sofort a Wette das der Schmidt ein kompletter Rohrkrepierer wird. Derzeit würde ich den nichtmal bei den Amas auflaufen lassen

hast recht :)

Aber solltet ihr so weiterspielen, werdet ihr 100% wieder ganz oben mitspielen! War echt stark gestern von euch und die Leute in Wolfsberg san a echt gut drauf, beim Fanmarsch haben alle gefilmt und waren richtig begeistert, selbst die alten Leute:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Weiss man wieviele Grazer sich im Fansektor, nachdem sie sich erfolgreich eingenebelt haben, angspiebm haben? hahahahaha......dieses Pyroscheissdreck werd ich nie verstehen.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Aber solltet ihr so weiterspielen, werdet ihr 100% wieder ganz oben mitspielen! War echt stark gestern von euch und die Leute in Wolfsberg san a echt gut drauf, beim Fanmarsch haben alle gefilmt und waren richtig begeistert, selbst die alten Leute:D

Wenn wunderts, das letzte mal als die Alten Schwarze sahen in Wolfsberg war 1955. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Wäre schade und dann ein vergeudeter Leihspielerplatz. Aber er ist der einzig sehr grosse Stürmer den der WAC nach dem gestrigen gesehenen Spiel auch brauchen wird. Nur in RBS Style flach schnell durch die Mitte (siehe SKY Alle Spiele alle Tore Analyse vom Fredl gestern) und hinten aus dem Nichts 1,2 Tore einfangen kenne wir schon aus den verpatzen RBS CL Qualis. Deswegen hätte ich so gerne den Prevljak beim WAC gesehen! 

Wir haben noch den Amar Hodzic. Wenn er voll Fit ist wird er sicherlich zu Thema!

kQUsvQYIECQ40FCXLBAkSJEiQ4E8d9G8mSJAgQYI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

Weiss man wieviele Grazer sich im Fansektor, nachdem sie sich erfolgreich eingenebelt haben, angspiebm haben? hahahahaha......dieses Pyroscheissdreck werd ich nie verstehen.  :facepalm:

Leider keiner, zumindest in meiner Umgebung nicht. Schade für dich :winke:

Fands auch toll, wie die Wolfsberger in den Garten gestanden sind und sich beim Fanmarsch gefreut haben. Eine ältere Frau stand beim Gartenzaun und hat mit einigen Fans auch abgeklatscht :v:

Sehr lässig gewesen, nur schade, dass dort beim Treffpunkt (Getreidemarkt) nicht wirklich was war. Hätte doch mit mehr Lokalen gerechnet die geöffnet haben. Da war jedoch bis auf das Wettcafe und das Mambos nicht wirklich etwas.

Spielerisch braucht man nicht viel sagen. WAC stark gespielt, leider (für euch) auch mit Pech im Abschluss. Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Aber so kann es gehen. Mit dieser Leistung braucht ihr euch jedoch vor niemanden verstecken, da werden noch einige "Große" (Rapid, Austria, LASK, Red Bull) Punkte liegen lassen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Leider keiner, zumindest in meiner Umgebung nicht. Schade für dich :winke:

Fands auch toll, wie die Wolfsberger in den Garten gestanden sind und sich beim Fanmarsch gefreut haben. Eine ältere Frau stand beim Gartenzaun und hat mit einigen Fans auch abgeklatscht :v:

Sehr lässig gewesen, nur schade, dass dort beim Treffpunkt (Getreidemarkt) nicht wirklich was war. Hätte doch mit mehr Lokalen gerechnet die geöffnet haben. Da war jedoch bis auf das Wettcafe und das Mambos nicht wirklich etwas.

Spielerisch braucht man nicht viel sagen. WAC stark gespielt, leider (für euch) auch mit Pech im Abschluss. Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Aber so kann es gehen. Mit dieser Leistung braucht ihr euch jedoch vor niemanden verstecken, da werden noch einige "Große" (Rapid, Austria, LASK, Red Bull) Punkte liegen lassen.

bis auf RB gut möglich. Die sind heuer m.M. noch stärker und könnten die MS ohne Niederlage beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

bis auf RB gut möglich. Die sind heuer m.M. noch stärker und könnten die MS ohne Niederlage beenden

Nein ganz sicher nicht. Die mögen Stark sein aber sie hatten bis jetzt noch keinen Gradmesser und Doppelbelastung beginnt auch erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.