Wolfsberger AC - Sturm Graz


Karambesi

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin vor allem neugierig wie ihr es anlegt. Wenns uns das Spiel überlassts könnts schwierig werden für uns wenns mitspielen probierts wird halt unsere größte Stärke das Kontern eher zum tragen kommen. 

Große Stärke das Kontern???? Hat aber nur gegen St Pölten funktioniert! Heute werdet ihr euch uns anpassen müssen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Und ihr seid gegen schwache Norweger im EC ausgeschieden! Was gibt mehr Selbstvertrauen??????

Ist schon ok. Du bist halt der Meinung, das man nach 3 Siegen in 4 Spielen am Boden zerstört ist. Es kann schon sein, das ihr uns heute besiegt. Aber sicher nicht, weil es an Selbstvertrauen mangelt. Du verrennst dich da in was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ist schon ok. Du bist halt der Meinung, das man nach 3 Siegen in 4 Spielen am Boden zerstört ist. Es kann schon sein, das ihr uns heute besiegt. Aber sicher nicht, weil es an Selbstvertrauen mangelt. Du verrennst dich da in was. 

Ist egal! Wir wünschen uns alle eine geile Partie! Mit dem Wunsch  das jeder sein Team vorne sieht! Also auf ein richtig geiles Fußballmatch!!!

forever wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 27 Minuten:

Und es gibt EINEN der immer sehr pessimistisch ist und dann Klugsscheisser ist wenn wir verlieren

Und, weiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Minute:

fühlst Dich angesprochen :D

Lustig :lol:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Im EC ausgeschieden! In der MS mit mäßiger Leistung gegen 10 St Pöltener gewonnen! Wenn ihr da schon vor Selbstvertrauen strotzt na dann bitte gerne!  

Ich bleibe bei meiner Meinung! 

Du hast ja schon gegen den SaK gewarnt!??????

Ja, und? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Warum nicht? 

Aber ist eh egal. In ein paar Stunden sind wir alle schlauer. Nur von "null Selbstvertrauen" zu schreiben, wenn man in 4 Spielen 3x als Sieger vom Platz gegangen ist, passt halt nicht. Oder glaubst, die Spieler sind danach in der Kabine gesessen und haben geflehnt ("Uhhh, verdammt, wir haben schon wieder ein Spiel gewonnen ...")?

Ich behaupte ja nicht, dass Sturm kein Selbstvertrauen hat.

joe280 schrieb vor 1 Minute:

wann gibt es die Aufstellung?

Ghosti hast schon was läuten gehört?

16 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten:

Im EC ausgeschieden! In der MS mit mäßiger Leistung gegen 10 St Pöltener gewonnen! Wenn ihr da schon vor Selbstvertrauen strotzt na dann bitte gerne!  

Ich bleibe bei meiner Meinung! 

Du hast ja schon gegen den SaK gewarnt!??????

Und ihr gegen eine schwache Admira gewonnen, ihr trotzt sicher nur so vom Selbstvertrauen. Auf ein gutes Spiel, aber bissl tiefer stapeln bua, ihr seid nicht Barca. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.