Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2019 @Leaving Las Vegas Offtopic: Warum geht deine Matchuhr anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 schade..eigentlich ganz gute erste hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 10 zu 2 Torsxhüsse pro WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2019 Nice.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2019 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein paar, einfach die Goschn zu früh aufgerissen haben.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 heute ist das Tor vernagelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2019 Sturm spielt einen grauenhaften Fußball. 1:0 Führung, dann den Ball teilweise wirklich blind in die gegnerische Hälfte dreschen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2019 Skyjacker schrieb vor 3 Minuten: Sturm spielt einen grauenhaften Fußball. 1:0 Führung, dann den Ball teilweise wirklich blind in die gegnerische Hälfte dreschen.. 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2019 Skyjacker schrieb vor 3 Minuten: Sturm spielt einen grauenhaften Fußball. 1:0 Führung, dann den Ball teilweise wirklich blind in die gegnerische Hälfte dreschen.. So gewinnt man Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Adaraptor schrieb vor 46 Minuten: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein paar, einfach die Goschn zu früh aufgerissen haben.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Aber einen unverdienten Sieg habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen! Sorry! Aber das was Sturm da abgeliefert hat ist fast eine Frechheit! Sorry Douglas schrieb vor 2 Minuten: So gewinnt man Spiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2019 Douglas schrieb vor einer Stunde: @Leaving Las Vegas Offtopic: Warum geht deine Matchuhr anders? Das ist keine Matchuhr sondern ein Countdown, wenn das Spiel angepfiffen wird zählt er natürlich aufwärts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Aber einen unverdienten Sieg habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen! Sorry! Aber das was Sturm da abgeliefert hat ist fast eine Frechheit! Sorry ? Drei Punkte. Unverdient war es 100%, aber keiner fragt nach der Saison wie die Punkte zustande gekommen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2019 Liendl Totalausfall. Schwächster Mann Romano Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2019 Die Fans hat man jedenfalls nicht vergrault, bin nicht unzufrieden außer mit einem Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2019 Natürlich wars scheiße aber was habts geglaubt was wir mit 10 Mann dann machen? Ansonsten Respekt vor der Leistung ihr werdet auch heuer wieder eine gute Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts