Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2019 Zitat Seit dem 2:0 am 12.8.2017 im Happel-Stadion ist die Austria gegen den LASK sieben Partien (0-2-5/7:18 Tore) ohne vollen Erfolg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Hat es vorher noch nie gegeben. Statistisch gesehen ist die Austria unser absoluter Angstgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Gegen die zwei Wiener Grossklubs auswärts sehe ich uns immer als Aussenseiter. Wäre daher mit einem Punkt schon hochzufrieden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Viel besser als in der Schweiz recherchiert man in Wien auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Viel besser als in der Schweiz recherchiert man in Wien auch nicht 2:2 schaut halt besser aus als 5:2 bearbeitet 1. August 2019 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: 2:2 schaut halt besser aus als 5:2 Und voriges Jahr unser bester Platz in der Bundesligageschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. August 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Und voriges Jahr unser bester Platz in der Bundesligageschichte Nachdem sie wahrscheinlich von der Bundesliga ausgehen und nicht von der Staatsliga haben sie sogar recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2019 Ein Remis in Favoriten ist mehr als drin. Die Euphorie rund um Stöger wird wohl kaum Einfluss auf die Leistung seiner Mannschaft haben. Bei uns wird spannend, ob Frieser oder diesmal Goiginger von Beginn an darf. Vielleicht weiß ja @casual1908 wieder mehr. Nebenbei wird dies ein richtungsweisendes Spiel sein. Wobei hier nicht das Ergebnis im Vordergrund steht. Bringt man die Veilchen nämlich abermals so in Bredouille wie schon in den letzten beiden Jahren, wär das ein starkes Ausrufezeichen für die nächsten Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. August 2019 Frieser zerschießt die Austria und Goigi dann die Schweizer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. August 2019 bei goigi hatte ich letzte woche öfter das gefühl, dass er nicht ganz fit sei. im spiel selber fiel das gar nicht auf, aber wenn er nur ging, dann hinkte er immer ziemlich o-beinig und langsam herum. weiß nicht, ob das nicht noch mit der schambeinentzündung zusammenhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Much1 schrieb vor 57 Minuten: bei goigi hatte ich letzte woche öfter das gefühl, dass er nicht ganz fit sei. im spiel selber fiel das gar nicht auf, aber wenn er nur ging, dann hinkte er immer ziemlich o-beinig und langsam herum. weiß nicht, ob das nicht noch mit der schambeinentzündung zusammenhängt. Goiginger ist fit, wird aber gegen die Austria nicht von Beginn an spielen...wird geschont für Basel © Leblhuber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) gibt's die tickets für das FAK-spiel morgen im stadion? bearbeitet 2. August 2019 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2019 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: gibt's die tickets für das FAK-spiel morgen im stadion? Nein davor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Nein davor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2019 Ich hab bis jetzt keine Niederlage im neuen Austria Stadion live erlebt. Ich hoffe die Serie bleibt morgen aufrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts