2. Runde FK Austria Wien - Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

academicus Landstrassler
Much1 schrieb vor 1 Minute:

neben all der grundsatzdiskussion die gerade stattfindet:

wird am samstag der koordinierte support wieder aufgenommen (da ja auswärts)? wenn nicht, werd ich mir die reise nämlich sparen.

vor einem Jahr wechselgesang zwischen gruber und den vips mit dem block, wird am samstag wsl nicht drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

neben all der grundsatzdiskussion die gerade stattfindet:

wird am samstag der koordinierte support wieder aufgenommen (da ja auswärts)? wenn nicht, werd ich mir die reise nämlich sparen.

Net böse gemeint, aber gehst du wegen den Fans oder wegen dem LASK ins Stadion?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 6 Minuten:

Net böse gemeint, aber gehst du wegen den Fans oder wegen dem LASK ins Stadion?!?

Also ich persönlich aus beiden Gründen. Fad und leise im Away zu stehen inklusive scheiß Sicht, ist jetzt nicht unbedingt attraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
harryASK schrieb vor 3 Minuten:

Net böse gemeint, aber gehst du wegen den Fans oder wegen dem LASK ins Stadion?!?

Weiß schon, dass die Frage nicht an mich gerichtet ist, aber ich habe sie mir aus Interesse soeben selbst gestellt. Würde mir den LASK auch alleine in einem ansonsten völlig leeren Stadion ansehen, nur, andererseits ist es wohl auch so, wenn die Fans keine Rolle spielen würden, könnte ich auch Fan eines "Konstruktes" sein. Somit wird wohl - im Regelfall - sowohl als auch zutreffend sein, da Support für mich das Erlebnis abrundet. Wie's ohne ist, gab's am Sonntag zu "bestaunen", bekanntlich nicht so prickelnd.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
harryASK schrieb vor 15 Minuten:

Net böse gemeint, aber gehst du wegen den Fans oder wegen dem LASK ins Stadion?!?

das ist für mich das selbe. es gibt eine mannschaft, es gibt die fans --> das große ganze ist der LASK.

zuhause würd ichs mir so oder so anschauen, aber dass ich nach wien fahr, mich dann in einen halbleeren aw block stelle wo keine stimmung herrscht. nein, da hab ich besseres zu tun. auswärts = eskalation, sonst bringts nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Recht spitz bin ich auf die Partie gerade nicht :fuckthat:

Geht mir genau so. Aber ich huck zum Zeitpunkt des Spiels eh auf einer Hütte in 2000 Metern Höhe, ohne Handyempfang nur mit einem kühlen Freistädter in der Reißen. Bin ausnahmsweise gar nicht undankbar darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 24 Minuten:

Geht mir genau so. Aber ich huck zum Zeitpunkt des Spiels eh auf einer Hütte in 2000 Metern Höhe, ohne Handyempfang nur mit einem kühlen Freistädter in der Reißen. Bin ausnahmsweise gar nicht undankbar darüber. 

auf welcher hütte auf 2000m gibts kühles freistädter? oder zahst dir selber was hinauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb Gerade eben:

auf welcher hütte auf 2000m gibts kühles freistädter? oder zahst dir selber was hinauf?

Wird selbst zur Selbstversorger-Hütte gezaht. Bissl Kraft-Ausdauertraining schadet mir eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
LASK1965 schrieb vor 26 Minuten:

Geht mir genau so. Aber ich huck zum Zeitpunkt des Spiels eh auf einer Hütte in 2000 Metern Höhe, ohne Handyempfang nur mit einem kühlen Freistädter in der Reißen. Bin ausnahmsweise gar nicht undankbar darüber. 

Kein Schwechi :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

neben all der grundsatzdiskussion die gerade stattfindet:

wird am samstag der koordinierte support wieder aufgenommen (da ja auswärts)? wenn nicht, werd ich mir die reise nämlich sparen.

Nachdem das Hausverbot auswärts ja nicht gilt, gehe ich schon von normalen Support aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich fahre nicht nach Wien und hab auch keinen Einblick in die Szene, aber würde es nachvollziehen können, wenn es in Wien auch den Boykott geben würde. Wenn es zu keiner internen Aussprache mit Veränderung bzw. Zugeständnissen kam hat sich ja am Status Quo nichts geändert. 

Hoffe aber das Beste, das heißt Support, Rausch und Halligalli in Favoriten und auf 3 Punkte für den ASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.