Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August 2019 Punkt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2019 Ein schöner Tag, hat mir gefallen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 Reschpekt, da habts unsere Freunde in Favoriten mal wieder ordentlich hergwetzt, i like Der Zug rollt tatsächlich unaufhaltsam gen Basel. Alles Gute und ab in die Schwammerlliga ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August 2019 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Reschpekt, da habts unsere Freunde in Favoriten mal wieder ordentlich hergwetzt, i like Der Zug rollt tatsächlich unaufhaltsam gen Basel. Alles Gute und ab in die Schwammerlliga ! Nie die Demut verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Nie die Demut verlieren. Ich hab nicht das Gefühl, daß einer von eurer Truppe auf irgendeiner Wolke schwebt. Das ist eine richtig bodenständige Mannschaft. Und für uns wirds auch besser sein, wenn Ihr die Schwammerlliga bereichert. Ihr kriegts die Kohle und wir nutzen eure Schwäche in der Meisterschaft So stellt sich der kleine Maxi, also ich, zumindest die Welt vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August 2019 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Ich hab nicht das Gefühl, daß einer von eurer Truppe auf irgendeiner Wolke schwebt. Das ist eine richtig bodenständige Mannschaft. Und für uns wirds auch besser sein, wenn Ihr die Schwammerlliga bereichert. Ihr kriegts die Kohle und wir nutzen eure Schwäche in der Meisterschaft So stellt sich der kleine Maxi, also ich, zumindest die Welt vor. War eh ein Hauch von Sarkasmus dabei. Der kleine Maxi wäre im Konzert der Großen eh überfordert, wenn er Angst vor Konkurrenzkampf hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2019 Marko Raguz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2019 Aja, laut Standard-Forum trauriger Höhepunkt des Abends: Zitat Vor 25 Minuten musste ich grad samt Frau und Kind Zeuge werden, wie 6 Austria-Fascho-Hools 2 LASK-Fans mitten auf offener Straße blutig geprügelt und ausgezogen haben. Normal bin ich ja großer Favoriten-Verteidiger, aber jetzt grad kotzts mich so an. Wieso zieht grad Fußball solche unnötigen Gestalten an? Mein Kind zittert noch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Aja, laut Standard-Forum trauriger Höhepunkt des Abends: Also wenn man solche Leute auch im Nachhinein sperrt (Stadion Verbot für zumindest 5 Jahre) habe ich überhaupt keine Probleme. Gehörten ins Hefn. bearbeitet 3. August 2019 von GonnaBetter22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2019 LASK08 schrieb vor 28 Minuten: Aja, laut Standard-Forum trauriger Höhepunkt des Abends: Gehts @Petroleum eh gut? Der zieht das ja normal als opfer an ... :/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. August 2019 nein, mein gesicht ist stiefelfrei. völlig verrottete szene bei den veilchen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2019 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: nein, mein gesicht ist stiefelfrei. Dann kann ich ruhig schlafn gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2019 Was müssen sich da die Austria Verantwortlichen denken das 3 ex Austrianer momentan den LASK mitrocken !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. August 2019 alfa156 schrieb vor 5 Minuten: Was müssen sich da die Austria Verantwortlichen denken das 3 ex Austrianer momentan den LASK mitrocken !!! Die denken, so wie immer, vermutlich recht wenig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2019 Gute Besserung an eure Fans, die gestern unschuldig zum Handkuss in Wien gekommen sind . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts