toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 Super gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2019 harryASK schrieb Gerade eben: geht bei euch alle der spox-Stream oder wo schaut ihr? puls 4 überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. August 2019 TRAUMTOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2019 Schaut gut aus !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Huspek <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2019 Der Willi hat eine gute Aktion und wir machen ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Black-White1909 schrieb Gerade eben: WILLI IST MIT ABSTAND UNSER BESTER KICKER! DEAL WITH IT! Na, der ist ganz schlecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. August 2019 SteirAIR schrieb vor 29 Minuten: Der ist jetzt schon nervig der Bursche Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Meine Güte, der Puls4-Hawi geht mir am Oarsch. Suni schrieb vor 22 Minuten: Wie wenn er ASB Postings der Depressionfraktion vortragen würde. Mir geht der Gigerl auch auf die Gogerl 2:0 Yesssss!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Wenn man sich hier teilweise die Kommentare durchliest und dem Kommentator auf Puls4 zuhört, könnte man meinen, wir liegen zur Halbzeit 0:3 zurück. Das Spiel heute hat einen anderen Charakter als Sonntag. Nestor hat selbst gesagt, man könne nicht „wild“ spielen. Kassiert man jetzt ein Tor, braucht man selber insgesamt vier Tore. Ein echtes KO-Spiel. Man hat die Norweger eh in die eigene Hälfte reingedrückt, aber die stehen mit so ziemlich allen Spielern hinten drin und haben kein Interesse, das Spiel zu machen. Das macht die Konter bzw. das Umschalten an sich etwas schwieriger. Ich bin mir fast sicher, wir machen noch ein Tor. Und dann werden die Norweger nervös. Kiteishvili kritisieren aber Hosiner auf ein Podest setzen. Dein Humor gefällt mir . Danke bearbeitet 1. August 2019 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. August 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Na, der ist ganz schlecht . in der ersten hälfte war er schon für einige ein sündenbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 War Hosiner eigtl schon am Ball (ich sag das fürs Karma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Otar fast mit dem dritten Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2019 Wenn der nicht so schlecht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Otar fast mit dem dritten Tor. Fast viele Tore haben schon viele geschossen, aber in der zweiten hälfte ist er jetzt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts