chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2019 AltachFan1929 schrieb vor 12 Minuten: Und solche Leute sind "Supermod". Du solltest aufhören zu posten, es wird mit jedem Mal peinlicher. https://mobile.twitter.com/NimaTavRood/status/1167888358132969472 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. August 2019 Öha! Da gehts rund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2019 Endlich ist Napoli mal aufgewacht.. geiles Spiel jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Die Abwehr von Juve bearbeitet 31. August 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2019 De Ligt an allen 3 Gegentoren beteiligt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2019 chili schrieb vor 17 Minuten: De Ligt an allen 3 Gegentoren beteiligt, oder? Ja, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 heftiges Match, Remis wäre verdient gewesen, aber am Ende sieht man wer Meister ist und wer „nur“ Vizemeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) chili schrieb vor 26 Minuten: De Ligt an allen 3 Gegentoren beteiligt, oder? Ein 19jähriger mit diesem Gehaltsscheck muss eigentlich fast ein Flop mit Ansage sein. Nein im Ernst... Bonucci und De Ligt ist aber auch eine IV-Kombination, die ihre Stärken eher in der Spieleröffnung bzw. offensiv hat. Da fehlt mMn ein bisschen die Balance. bearbeitet 31. August 2019 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2019 Bitter, unverdientes Ende. Zwara schrieb vor 10 Minuten: heftiges Match, Remis wäre verdient gewesen, aber am Ende sieht man wer Meister ist und wer „nur“ Vizemeister. Naja, den Bock schießt Koulibaly sonst genau nie. War sehr unglücklich. papomilano schrieb vor 3 Minuten: Ein 19jähriger mit diesem Gehaltsscheck muss eigentlich fast ein Flop mit Ansage sein. Nein im Ernst... Bonucci und De Ligt ist aber auch eine IV-Kombination, die ihre Stärken eher in der Spieleröffnung bzw. offensiv hat. Da fehlt mMn ein bisschen die Balance. Stimmt. Was für ein Typ ist Demiral? Vielleicht klappt das ja besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Bitter, unverdientes Ende. Naja, den Bock schießt Koulibaly sonst genau nie. War sehr unglücklich. Das nicht, aber irgendwie typisch, dass durch so eine Aktion der Serienmeister gewinnt und der schon längere Zweite verliert. Für einen neutralen Zuseher wie mich definitiv ein sehr spektakuläres Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2019 MILANISTA schrieb vor 4 Minuten: Bitter, unverdientes Ende. Naja, den Bock schießt Koulibaly sonst genau nie. War sehr unglücklich. Stimmt. Was für ein Typ ist Demiral? Vielleicht klappt das ja besser... ein Chiellini Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg, wenn auch am Ende sehr glücklich. In Wahrheit waren wir 60 Minuten lang das relativ deutlich bessere Team, haben Napoli in der 2. HZ den Ball überlassen, mit dem sie aber nicht viel anzufangen wussten. Dann 2 (horrend verteidigte) Standards und das komplette Blackout von De Ligt beim 2:3 - das war gleich ein Debut das den Druck auf De Ligt fesch erhöhen wird. Bei Ajax die Menge aufpeitschen und mit 19 als Leader gelten ist zwar supi, aber ich bin auf seine Reaktion nach dem heutigen Spiel gespannt. Auf der anderen Seite klar, dass man da nicht zu streng sein darf, weil 2. Pflichtspiel und eine recht kurzfristige und erzwungene Planänderung in unserer IV nach Chiello's Verletzung. Khedira mit einer Super Partie, mir war nicht ansatzweise klar, wieso Matuidi die Partie beenden durfte - er war einer der Spieler, die klar abgefallen sind und hatte mit Gelb auch einen Hemmschuh an. Douglas Costa wie erwartet in diesem System ein irrer Spieler, wenn er sich die Disziplinlosigkeiten weiterhin schenkt, kann das eine sehr gute Saison von ihm werden. Napoli war aus meiner Sicht wenig berühmt: Offensiv weit von ihren Glanzzeiten entfernt und nach 2 Spielen bereits 7 Gegentore gefangen - und da dürfen sie noch froh sein, dass es nicht bereits mehr sind. Auch wenn sie 2 harte Auswärtspartien zum Start hatten, bin ich nicht sehr beeindruckt. papomilano schrieb vor 29 Minuten: Stärken eher in der Spieleröffnung De Ligt zwar mit vielen Pässen und einer hohen Passquote, aber in der Spieleröffnung war er mir deutlich zu bieder / zahnlos. War einfach keine gute Partie von ihm, aber mit 19 auf einer ganz anderen Bühne und gerade in der IV kann durchaus mal gröber was schiefgehen. AltachFan1929 schrieb am 8/25/2019 um 01:23 : Mertens ist überhaupt nicht für Schwalben bekannt und ein sehr fairer Sportsmann. Und, weil es so fein war - das 2:0 kann man sich an die Wand hängen. bearbeitet 31. August 2019 von Tom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Schade für Napoli. Die Allegri-Defensive ist zwar weg, dafür ist das Allegri-Glück aber noch da. Auch schade für de Ligt. Das 3:3 hätte diesem präpotenten Teenager (mit seinem Parasiten-Berater) sicher gut getan. bearbeitet 31. August 2019 von bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) bergkamp schrieb vor 19 Minuten: Schade für Napoli. Die Allegri-Defensive ist zwar weg, dafür ist das Allegri-Glück aber noch da. Auch schade für de Ligt. Das 3:3 hätte diesem präpotenten Teenager (mit seinem Parasiten-Berater) sicher gut getan. Von Glück würd ich nicht reden. Napoli kann auch noch 2-3 Trümmer mehr bekommen. Koulibaly war heute leider komplett von der Rolle, gekrönt dann noch mit dem Eigentor.. Der Juve-Sieg geht schon in Ordnung, obwohl mir ein X natürlich auch lieber gewesen wär. bearbeitet 31. August 2019 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2019 Bis zum 3:0 haben wir Napoli gezeigt das wir immer noch hungriger auf den Scudetto sind als Napoli das wohl jemals sein wird mit den vorhandenen Spielercharakteren. Ich weiß ich kritisiere sie oft, doch was haben gestern wieder einmal Insigne, Callejon und Mertens gezeigt gegen uns?! Im Prinzip war es noch eine Allegri Mannschaft die am Platz stand. Nachdem 3:0 aber große Kritik an die komplette Mannschaft (nicht nur de Ligt), solch eine Führung gegen ein solch harmloses Napoli darf man nie und nimmer aus der Hand geben, ich hoffe wir lernen daraus für die kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts