SK Austria | Management und Mitarbeiter


Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 6 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:

2000 Btto :facepalm: 

Hab ich mir auch gedacht. 

Kommen da eigentlich für die Wochenenden Zulagen dazu? Wie is das da geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht. 

Kommen da eigentlich für die Wochenenden Zulagen dazu? Wie is das da geregelt?

2000 ist das Grundgehalt. Dazu kommen Provisionen.

Vermutlich absatz- bzw. umsatzorientiert. Dazu eventuell auch noch eine prozentuelle Provision, wenn es einem gelingt, den einen oder anderen neuen Sponsor an Land zu ziehen, weil in der Ausschreibung ja auch was von "Kaltaquise" steht (wenn ich das richtig interpretiere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist auf jeden Fall, sofern man nicht nur einen Praktikanten haben will, deutlich unterbezahlt!

Will der Verein gar nicht wirklich profihaft auftreten? Mir schwant übles.

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.