Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Die werden sich noch über die Schere wundern, wenn wir bei 100% sind^^...... weil Barisic meinte man war heute nicht viel schlechter als wir.... Krankl kritisiert Zoki auch gleich ob dessen Zufriedenheit bearbeitet 26. Juli 2019 von Aphox 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Wie sich Kühbauer und Zoki das Spiel schönreden Passt eh perfekt - das ist der Nährboden für Rapids Stagnation. So müssen wir uns keine Sorgen machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 was genau meinst du damit?Extrem unlocker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Also irgendwie druck ich den Barisic nicht durch. War der als Trainer auch so Ja, aber ich mag ihn eigentlich. Mit der Bewertung dieses Spiels kann ich halt nichts anfangen. Rapid war zu Hause schon wesentlich stärker, vor allem darf man nicht vergessen, dass wir mehr Tore machen können/müssen und vor allem weniger stark waren, als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Hätt ich das Spiel nicht gesehen, würde ich nach dem Interview jetzt glauben wir hätten verloren oder maximal X gespielt. mrbonheur schrieb vor 1 Minute: valery schrieb vor 2 Minuten: was genau meinst du damit? Extrem unlocker Als Trainer war er definitiv lockerer in den Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Also Janko ist einer der intelligentesten Profi-Kicker, die es jemals in Österreich gab. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2019 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: Wie sich Kühbauer und Zoki das Spiel schönreden Die müssen das, sonst gibts Haue von den Ultras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Mit mal gespannt wie sich Rapid gegen Mannschaften tut die VIEL defensiver agieren als wir. Bei uns reicht es ja dass man einen Ulmer oder Farkas ausspielt und hat dann eigentlich schon fast freie Bahn aufs Tor bzw. die Möglichkeit zu flanken (überspitzt formuliert). Wenn dann aber plötzlich weitere 3-4 Leute vor dir stehen, wird das nimmer ganz so leicht werden. Da bin ich gespannt wie zufrieden man dann ist. bearbeitet 26. Juli 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Wie gesagt, wenn der Sama wirklich bleiben sollte und vorne Koita dazu dann Hola die Waldfee. Dazu Camara, Ashimeru, Smail, Hwang, Diarra, Kristensen... Na serwas, wenn das Werkl zum Laufen anfangt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Also Janko ist einer der intelligentesten Profi-Kicker, die es jemals in Österreich gab. ja Janko ist definitiv eine Wohltat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Janko ist ein Wohltat! Und auch schon viel lockerer in der Rolle als noch vor ein paar Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. Juli 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Ja, aber ich mag ihn eigentlich. Mit der Bewertung dieses Spiels kann ich halt nichts anfangen. Rapid war zu Hause schon wesentlich stärker, vor allem darf man nicht vergessen, dass wir mehr Tore machen können/müssen und vor allem weniger stark waren, als letzte Saison. sehe ich nicht unbedingt so. Abstimmungsprobleme, ja, aber insgesamt war's mannschaftlich eine tolle Leistung. Wir hatten in Wien gegen Rapid schon viel haertere Spiele, diesesmal haben wir eigentlich nur in jeder HZ ein paar Minuten das Heft aus der Hand gegeben, sonst war's sehr souveraen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Also Janko ist einer der intelligentesten Profi-Kicker, die es jemals in Österreich gab. Da ist die latte aber eh unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2019 Marc Janko <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts