aneuling - Geschrieben 26. Juli 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Jesse selbstkritischer als Kühbauer. ich kann's ja leider nicht sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Kühbauer findet uns weniger berechenbar. Find ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Jesse selbstkritischer als Kühbauer. So ein Pechvogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Kühbauer findet uns weniger berechenbar. Find ich auch. find' ich nicht: sehr berechenbar, dass wir wieder als Sieger vom Platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Zoki is pissed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juli 2019 Koita auch committed. Hat 3 Insta-Storys zum Spiel gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Also irgendwie druck ich den Barisic nicht durch. War der als Trainer auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Zoki is pissed Macht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Was is mit Barisic? So ein Unsympathler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Also irgendwie druck ich den Barisic nicht durch. War der als Trainer auch so was genau meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2019 Wenn wenn wenn... bla bla bla. Nicht zum Aushalten diese Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Wie sich Kühbauer und Zoki das Spiel schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 der Honk passt zu den grünen so perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Minute: Was is mit Barisic? So ein Unsympathler. Der spürt schon wieder den Druck der Jünger bearbeitet 26. Juli 2019 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts