chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Onguene heute mit richtig geiler Zweikampfleistung (86,7% bei 15 Zweikämpfen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2019 Der sky Kommentator macht den ullmann fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 FATBEAT000 schrieb Gerade eben: kann mir wer die Umstellung von ramahlos zettel erklären... ulmer lm und mwepu lv? das versteh ich nicht, wäre da nicht mensah besser gewesen??? oder ashimeru? oser oder Ich hab's als 4-5-1 verstanden mit Farkas, Ramalho, Ongu und Mwepu und Ulmer bzw. Hwang auf den Flügeln im MF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juli 2019 Sehr geil. Das waren noch langeeee nicht 100 % und hat trotzdem locker gereicht. Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Wie sich Ullmann fast schämt vor lauter lügen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Der sky Kommentator macht den ullmann fertig Der tut mir nicht leid hätte einfach beim Lask bleiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. Juli 2019 Ullmann macht sich noch ein paar Freunde in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 Da schwitz ichgerne im Stadion. Von 3:2 bis 0:5 alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Der sky Kommentator macht den ullmann fertig "sportlicher Aufstieg" kann er einfach nicht ernst meinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Wie sich Ullmann fast schämt vor lauter lügen Ich hab schon drauf gewartet wann die Nase das Kameraglas durchschlägt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. Juli 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Ich hab's als 4-5-1 verstanden mit Farkas, Ramalho, Ongu und Mwepu und Ulmer bzw. Hwang auf den Flügeln im MF. das war auch Ramalhos Handsignal an Marsch, zur Bestaetigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) ich bin nicht unzufrieden es ist klar, dass mit einem uneingespielten Team noch nicht alles passt - und Rapid spielt zumindest vom Einsatz gegen uns so wie sie in ihren Träumen immer in der ChampionsLeague spielen bis auf die 5 btw knapp über 10 Minuten in denen die Grünen im Roten Bereich gelaufen sind eig. ganz brav runtergespielt Haaland wird ein geiler könnt spannend werden um Platz 2 bearbeitet 26. Juli 2019 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Juno packt den Ex-Austrianer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Haaland relaxt auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 26. Juli 2019 1min bei rapid und das hirn wird für immer ausgschalten. So ist das leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts