Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2019 Daka wird schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Gegen Haaland möchte ich keine Sekunde spielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Das sehen sie halt im Stadion nicht. In der Szene wären Strebinger-Sprechchöre doch tausendmal angebrachter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Schreien die Rapid-Deppen jetzt echt Bullen-Schweine? Als ob Taki da irgendwas dafür könnte. Die meinen ihre eigenen Mütter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Randle Raynes schrieb Gerade eben: Daka wird schon noch. So viel Zeit wird er halt nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Was is eig mit Onguene los? Der is überall!! Freu mich so für ihn Tolle Leistung bis ketzt bearbeitet 26. Juli 2019 von Patz026 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: In der Szene wären Strebinger-Sprechchöre doch tausendmal angebrachter. Richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Juli 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Gegen Haaland möchte ich keine Sekunde spielen müssen. Wenn er den Ball hat, schaut er plötzlich 2 Köpfe größer aus als jeder andere, Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: In der Szene wären Strebinger-Sprechchöre doch tausendmal angebrachter. Klar, aber wir reden hier von Rapid ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Auch cool das unser Arzt sofort dort dabei ist. Gar nicht bemerkt. Bei sowas schau ich lieber weg. Da muss mMn nicht immer die Kamera die ganze Zeit draufhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Haaland technisch fein und körperlich eine Naturgewalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Gelb für Murg, wie wäre es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Haaland Bärenstark, der hat echt was drauf. bearbeitet 26. Juli 2019 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: In der Szene wären Strebinger-Sprechchöre doch tausendmal angebrachter. Die schei**en auf ihre eigenen Spieler, das Wichtigste in deren Leben ist gegen Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 26. Juli 2019 Hätte gern noch ein Tor, über das erste kann ich mich nicht so recht freuen wegen Strebinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts