Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic schaut mir jz. Nicht so "angeschlagen" aus.... 

da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic schaut mir jz. Nicht so "angeschlagen" aus.... 

Was willst du mit deinen Aussagen erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Kämpferisch ist es ok (wie aber meistens gegen salzburg), technisch und spielerisch fehlt noch bisschen was. Leider haben wir durch die verletzung von strebinger bei den temperaturen jetzt eine wechselmöglichkeit weniger. Hoffentlich ist nix schlimmeres bei strebinger.

Haland trotz dem jugendlichen alter technisch und körperlich sehr weit. Hat wahrschienlich eine sehr große zukunft vor sich, das muss man zugeben.

Erstes Spiel da müssen die jetzt durch, da gibts ka Müdighkeit heast das sind Profis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Sollten wir das Tempo 90 Minuten durchhalten bin ich schon mal zufrieden...

Die Dreierkette agiert wenn Salzburg mit Tempo kommt sehr amateurhaft da passt leider die Abstimmung gar nicht....
Wie oft haben die drei gemeinsam gespielt in der Vorbereitung?

mit einem Wechsel weniger...

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

19 jahre ist Haland ... der wird noch ein eckhaus mehr kosten als Joe wenn er wechselt.

Das ist richtig. Es ist halt brutal, wir haben Boli um 900k gekauft und verkaufen ihn ums, 4-fache. Bei RBS kommen dann halt 16 Mio raus, wenn nicht sogar mehr

Silva schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn die Strebinger-Aktion eventuell kein so ein Fall ist: Torhüter gehören geschützt, wenn sie mir den Kopf am Boden zum Ball gehen. Das ist einfach viel zu gefährlich.

Bin ich anderer Meinung, was kann der Stürmer dafür, wenn der Tormann abtaucht? Damit würde es in der Zukunft keine solche Stürmeraktionen mehr geben. Nicht rechtfertigbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
HwG schrieb vor 3 Minuten:

bis jetzt ja!

Wenn da die Austria heuer nicht den Titel abstaubt, ist ihnen nicht mehr zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

um über 44 Millionen von Österreich weg? Von Leipzig in ein paar Jahren, aber fix ned von den 2er Dosen

Haaland 100% den wollte jetzt schon von Madrid bis Liverpool die halbe Welt ... Wenn der jz in der CL 3 solcher Spiele macht ist er weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Varimax schrieb Gerade eben:

Wenn da die Austria heuer nicht den Titel abstaubt, ist ihnen nicht mehr zu helfen. 

der austria ist auch nicht zu helfen, wenns die champions league gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Was willst du mit deinen Aussagen erreichen?

er will neue Spieler, immer und überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Fit bleibt und vor allem fokussiert, spielt der im Winter in Leipzig und Sie müssen mitm Gewehr die Münchner im Sommer fern halten

wird fix die Insel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Blode frage... minamino läuft ja nicht weiter sondern springt mit beiden Knien in strebingers Gesicht...ist das sauber?

This:

tomstig schrieb vor 15 Minuten:

kein Mensch der Welt wäre gerade aus weitergelaufen, wenn er den Tormann abtauchen sieht, ich würde behaupten, das geht gar nicht, da ist der Reflex zu stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Der ball war aber nie in reichweite daher nie und nimmer ein foul, Der minamino kann sich ja schließlich aus dem vollen lauf net in luft auflösen.

Versucht eh drüber zu springen. Mehr kannst net tun. Extremes pech einfach.

Schreib ich so undeutlich? Ich hab doch eh geschrieben, dass das heute wahrscheinlich nicht darunter fällt. Es geht um die vielen anderen Szenen, bei denen der Stürmer den Torhüter ins Krankenhaus befördert, weil er lieber das Risiko nimmt, obwohl es sich nicht ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das will ich auch sehen. Wenn sie verlieren, dann muss es rb weh tun.

Fountas zB muss sich halt mal eine harte Gelbe holen, am besten samt Rudelbildung damit so richtige die Emotionen ins Spiel kommen. Daspielen wird man die Salzburger nicht, aber man kann mit aller (erlaubten) Härte kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten