FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV 1919


Recommended Posts

Spitzenspieler

Immerhin ein Unentschieden. Supportmäßig so laut wie schon lange nicht mehr - Gefällt mir!!. 

Immer weiter SKV, da ist noch einiges drin!

Hoffe der ein oder andere traut sich nach Graz und sorgt auch hier mit seinem von Mutter Erde geschenkt bekommenen Organ für Stimmung. 

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man kann schon zufrieden sein! Hälfte Eins war Phasenweise richtig gut! Es wurde gepresst, bei Angriffen der Kapfenberger wurde schnell umgeschaltet und der Weg zum Tor gesucht! Einzig das mit dem Tore schiessen,........das macht mich a bisserl unrund, weil es sich schon durch die ganze Vorbereitung zieht;!!!!

Auch dass die Mannschaft nie aufgesteckt hat, unbedingt noch etwas zählbares mitnehmen wollte......das war richtig geil!

Das könnt schon was werden???????

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hätte ich nicht gedacht, dass die leistung hier so positiv bewertet wird, freut mich jedoch und unterschreibe alles!

die def. hat für meinen geschmack teisl zu riskant bzw. offensiv agiert und so entstanden immer wieder gefährliche kontersituationen... 
das 0:1 ist schließlich genau aus einer solchen situation entstanden! vor allem wusste man ja, dass die kapfenberger darauf warten werden

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was mir im Vergleich zur letzten Saison positiv aufgefallen ist:

- kaum hohe Bälle auf Templ ... äh nach vorne (auch wenn das Tor aus genau einer solchen Aktion gefallen ist, aber das war halt die Brechstange gegen Ende)

- deutlich schnellere Gegenstöße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
plastikman schrieb vor 4 Stunden:

was mir im Vergleich zur letzten Saison positiv aufgefallen ist:

- kaum hohe Bälle auf Templ ... äh nach vorne (auch wenn das Tor aus genau einer solchen Aktion gefallen ist, aber das war halt die Brechstange gegen Ende)

- deutlich schnellere Gegenstöße

wir haben mit Surdanovic und Pomer sogar zwei Spielmacher die sich ergänzen und unter Bedrängnis einen Ball annehmen können und spielerisch von defensive auf offensive umschalten. Daher auch weniger hohe Bälle. Das Tor fiel als die Beiden nicht mehr am Spielfeld waren. Eventuell sollten sie sich abwechseln beim Pushen und beim Ausrasten. Nosa hatte links viel Platz und nutzte ihn auch. Die Kraft fehlte aber dann eventuell beim Gegentor. 

Wenn man solche Spiele sieht ist das Ergebnis nebensächlich außer es sind nur Niederlagen. Macht Lust auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.