blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Des war wahrlich nicht schlecht... Kapfenberg ist halt unser Lafnitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2019 Angeschrieben! Schweres Spiel unter tropischen Bedingungen. Alle, ausnahmslos, sehr brav gekämpft aber gegen den Hünen Oppong war kein Kraut gewachsen. Es werden auch Zeiten kommen wo wir die 100% igen machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2019 Immerhin ein Unentschieden. Supportmäßig so laut wie schon lange nicht mehr - Gefällt mir!!. Immer weiter SKV, da ist noch einiges drin! Hoffe der ein oder andere traut sich nach Graz und sorgt auch hier mit seinem von Mutter Erde geschenkt bekommenen Organ für Stimmung. Schönen Abend noch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Graz ich komme Chancen müsste man schon noch besser nützen. Glaube Kapfenberg hat das heute gut gemacht mit dieser jungen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Detail am Rande:Das Spiel gegen Klagenfurt findet am So. 25.8. 10 30 h statt. Da bin ich im Urlaub in Klagenfurt (habe immer gehofft das das Spiel am So. ausgetragen wird. Jetzt ists Real ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. Juli 2019 Detail am Rande - weil Du gerade Klagenfurt erwähnst: Ried - Klagenfurt 1 : 3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2019 Witzig war der ORF-Kommentar: "Thomas Fröschl, so etwas wie ein blauweißes Urgestein trifft..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Man kann schon zufrieden sein! Hälfte Eins war Phasenweise richtig gut! Es wurde gepresst, bei Angriffen der Kapfenberger wurde schnell umgeschaltet und der Weg zum Tor gesucht! Einzig das mit dem Tore schiessen,........das macht mich a bisserl unrund, weil es sich schon durch die ganze Vorbereitung zieht;!!!! Auch dass die Mannschaft nie aufgesteckt hat, unbedingt noch etwas zählbares mitnehmen wollte......das war richtig geil! Das könnt schon was werden??????? bearbeitet 27. Juli 2019 von Willi Kreuz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) hätte ich nicht gedacht, dass die leistung hier so positiv bewertet wird, freut mich jedoch und unterschreibe alles! die def. hat für meinen geschmack teisl zu riskant bzw. offensiv agiert und so entstanden immer wieder gefährliche kontersituationen... das 0:1 ist schließlich genau aus einer solchen situation entstanden! vor allem wusste man ja, dass die kapfenberger darauf warten werden bearbeitet 27. Juli 2019 von Stahlhammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 27. Juli 2019 was mir im Vergleich zur letzten Saison positiv aufgefallen ist: - kaum hohe Bälle auf Templ ... äh nach vorne (auch wenn das Tor aus genau einer solchen Aktion gefallen ist, aber das war halt die Brechstange gegen Ende) - deutlich schnellere Gegenstöße 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2019 plastikman schrieb vor 4 Stunden: was mir im Vergleich zur letzten Saison positiv aufgefallen ist: - kaum hohe Bälle auf Templ ... äh nach vorne (auch wenn das Tor aus genau einer solchen Aktion gefallen ist, aber das war halt die Brechstange gegen Ende) - deutlich schnellere Gegenstöße wir haben mit Surdanovic und Pomer sogar zwei Spielmacher die sich ergänzen und unter Bedrängnis einen Ball annehmen können und spielerisch von defensive auf offensive umschalten. Daher auch weniger hohe Bälle. Das Tor fiel als die Beiden nicht mehr am Spielfeld waren. Eventuell sollten sie sich abwechseln beim Pushen und beim Ausrasten. Nosa hatte links viel Platz und nutzte ihn auch. Die Kraft fehlte aber dann eventuell beim Gegentor. Wenn man solche Spiele sieht ist das Ergebnis nebensächlich außer es sind nur Niederlagen. Macht Lust auf mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2019 Das war eine interessante erste Runde in der 2. Liga. Könnte eine spannende Saison werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 stimmt, einige überraschende Resultate! für meinen Geschmack, muss es nicht all zu sehr spannend werden, zumindest was unseren V betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2019 FOTOGALERIE ZUM SPIEL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts