casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Nachdem mich Wiesinger Reise nun schon zum dritten Mal anruft, dürfte der Run auf die Karten nicht so groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Nachdem mich Wiesinger Reise nun schon zum dritten Mal anruft, dürfte der Run auf die Karten nicht so groß sein. Oder sie wollen dich unter allen Umständen unbedingt dabei haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Oder sie wollen dich unter allen Umständen unbedingt dabei haben... Einen Unruheherd und Vielfraß, das wünscht sich niemand. bearbeitet 25. Juli 2019 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem mich Wiesinger Reise nun schon zum dritten Mal anruft, dürfte der Run auf die Karten nicht so groß sein. Zumindest ein Bus ist bereits voll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. Juli 2019 Wsl wollns die als Reiseleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 FLINTE_1908 schrieb Gerade eben: Zumindest ein Bus ist bereits voll. Bus glaub ich sofort, aber da gings um die Flugvariante. Ist ja doch exklusiv aber halt nur für DK Besitzer, die so viel Luxus nicht gewohnt sind. tobi93 schrieb Gerade eben: Wsl wollns die als Reiseleiter Dich hat einer keiner gefragt, zurück zum PC! Wir wollen im Bälde die ersten Pläne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Bus glaub ich sofort, aber da gings um die Flugvariante. Ist ja doch exklusiv aber halt nur für DK Besitzer, die so viel Luxus nicht gewohnt sind. Dich hat einer keiner gefragt, zurück zum PC! Wir wollen im Bälde die ersten Pläne sehen. Laut dem Pensionisten ausm Bus von vorhin sind 30 Plätze im Flieger weg. Kann natürlich sein dass der ein Dampfplauderer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 cw95 schrieb Gerade eben: Laut dem Pensionisten ausm Bus von vorhin sind 30 Plätze im Flieger weg. Kann natürlich sein dass der ein Dampfplauderer ist In Wahrheit nichts, normal muss der in 20min voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2019 FLINTE_1908 schrieb vor 11 Minuten: Zumindest ein Bus ist bereits voll. Das klingt ja schon einmal positiv, werden mehrere geplant? Die Szene wird ja vermutlich auch per Bus fahren, oder doch Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 51 Minuten: Einen Unruheherd und Vielfraß, dass wünscht sich niemand. casual1908 schrieb vor 29 Minuten: Wenn ich vom @Der Athletiker die "dass und das" Fehler korrigieren muss, sollte eine Überstundenpauschale ausverhandelt werden. @Petroleum oder machst du es gratis? Liebe Grüße aus der Metaebene: Bitte dann doch lieber @Petroleum machen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten: Liebe Grüße aus der Metaebene: Bitte dann doch lieber @Petroleum machen lassen. So ein Hund hat sich doch grad ein "s" dazugeschummelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: So ein Hund hat sich doch grad ein "s" dazugeschummelt. Karma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Das klingt ja schon einmal positiv, werden mehrere geplant? Die Szene wird ja vermutlich auch per Bus fahren, oder doch Zug? psss... die Szene fährt geheim.. der Feind lest mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: psss... die Szene fährt geheim.. der Feind lest mit Wer ist diese ominöse Szene? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist diese ominöse Szene? gute Frage.. als wir vor Vöcklamarkt beim Leberkaspepi aufn Zug warteten fragte uns einer ob wir auch fahren.. dann sagte derjenige.. oke super die Szene fährt e auch, dann hab ich gfragt obs leicht e auch den Zug um 14:irgendwas nehmen dann sagte er kann a ned sagen die Abfahrtszeit ist geheim Also es gibt sie.. diese Szene 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts