Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

Wie schauts mit Trondheim aus? Welche Flüge habts ihr?

Bin schwer am überlegen, das Angebot mit dem Mannschaftsflieger zu nehmen..

Finde im Moment nur Flüge mit vernünftigen Flugzeiten und 1 Stop um ca. 300€ !

dann kommen 45 Euro parken hinzu in Wien. 2x Nächtigung in Trondheim ca. 120€.

Flughafen ist ca. 30min entfernt von Trondheimer Innenstadt - Taxikosten ca. 50€ für beide Strecken. 

Matchticket weiß man noch nicht, ich sag mal 25€.

Bin ich auf €540 mit meiner Rechnung plus Organisationsaufwand und körperlicher Abnützung für An- u. Abreise (was mir in diesem Fall mehr weh tut, bin ja nicht mehr der jüngste ?

Ich glaub der Aufpreis von ca. 180 ist es mir diesmal wert in Linz ein und auszusteigen und mich um nichts zu kümmern. Es wird dann auch novh etwas günstiger, wenn man die Info gibt, dass man Auswärtssektor-Tickets möchte anstatt die vorhergesehenen.

 

 

Mittwoch München - Oslo - Trondheim

Freitag Trondheim - Bergen - München

Appartement für 4 Leute etwas ausserhalb.

Mietwagen für 3 Tage.

~300€ pro Person 

:D

cw95 schrieb vor 2 Stunden:

180 Euro Mi-Fr von München über Oslo.

Hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sind heute von Eindhoven heimgekommen, geile Auswärtsfahrt wars allemal !! :clap:

Nur der Marsch zum Stadion war für mein befinden etwas ''hecktisch'' das hätte etwas mehr zelebriert gehört :support:

 

es sind ja einige von euch mit wizzair geflogen, hattet ihr auch probleme mit denen ?? wir konnten nicht online einchecken da sie den Flug um 10 min vorverlegt hatten deswegen mussten wir das am Flughafen machen, kostete mit Gepäck 55€ am ende sind wir aber eh wie vorher geplant weggeflogen :kopfwand:

Die Fluglinie sieht uns sicher nicht mehr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Berni-LASK schrieb vor 4 Minuten:

sind heute von Eindhoven heimgekommen, geile Auswärtsfahrt wars allemal !! :clap:

Nur der Marsch zum Stadion war für mein befinden etwas ''hecktisch'' das hätte etwas mehr zelebriert gehört :support:

 

es sind ja einige von euch mit wizzair geflogen, hattet ihr auch probleme mit denen ?? wir konnten nicht online einchecken da sie den Flug um 10 min vorverlegt hatten deswegen mussten wir das am Flughafen machen, kostete mit Gepäck 55€ am ende sind wir aber eh wie vorher geplant weggeflogen :kopfwand:

Die Fluglinie sieht uns sicher nicht mehr !!

Sowohl Lissabon als auch Eindhoven mit Wizzair angeflogen. Hat bei uns/mir soweit alles gepasst. Um den Preis gerne jederzeit wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Berni-LASK schrieb vor 11 Stunden:

sind heute von Eindhoven heimgekommen, geile Auswärtsfahrt wars allemal !! :clap:

Nur der Marsch zum Stadion war für mein befinden etwas ''hecktisch'' das hätte etwas mehr zelebriert gehört :support:

ja, das war ja schon fast ein lauf die ersten 500 meter, wer hat denn da so tempo gemacht vorne? :lol:

ein bisschen mehr sing sang & stehen bleiben wär auch geil gewesen... die leute waren durchaus sehr motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

ja, das war ja schon fast ein lauf die ersten 500 meter, wer hat denn da so tempo gemacht vorne? :lol:

ein bisschen mehr sing sang & stehen bleiben wär auch geil gewesen... die leute waren durchaus sehr motiviert.

Es wusste hald auch keiner wie lange der Umtausch der Voucher dauern wird - von daher verständlich, dass nicht all zu lange getrödelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Linzer1908 schrieb vor 25 Minuten:

Es wusste hald auch keiner wie lange der Umtausch der Voucher dauern wird - von daher verständlich, dass nicht all zu lange getrödelt wurde.

ja, ist ein argument.

wurde bei euch bei der ticketausgabe irgendwas kontrolliert (name oder pass)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Absolut nichts, ich hab gleich mal 2 Tickets bekommen :D 

ich wurde auch nur gefragt "wiafü brauchst dein?" ... da hätte man wohl durchaus auch ohne karte kommen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

ja, ist ein argument.

wurde bei euch bei der ticketausgabe irgendwas kontrolliert (name oder pass)? 

Bei mir wurden sowohl Pass als auch Voucher kontrolliert, von der Dame in LASK Jacke vor dem Container. 

Ging aber echt zügig und auch so war Alles gut organisiert. Das Warten vor dem Einlass im schmalen Gang fand ich etwas mühsam.

Die Bergsteigerei rauf in den Sektor war dann dafür für viele ganz gut zum Ausnüchtern. Der Weg hinab hatte dann was von Mario Kart, vorbei an Erbrochenem und Wurstbroten :lol: Ich war schon froh, dass ich es ohne "Dreher" ins Freie geschafft hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor einer Stunde:

wo wart ihr eigentlich nach dem spiel so fort? wir waren im stratumseind in diversen bars, aber da hat alles um 2:00 zugesperrt :nein:

Egal wo du warst, es hat alles um 02:00 zugesperrt - wir haben sämtliche Taxler und ortskundige abgefragt. 

War am Vortag auch schon so.

Entweder wollten Sie uns zu keiner Afterparty schicken oder das arme Volk wird wirklich dermaßen eingeschränkt, dass nichts mehr zu :bsoffn: gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Egal wo du warst, es hat alles um 02:00 zugesperrt - wir haben sämtliche Taxler und ortskundige abgefragt. 

War am Vortag auch schon so.

Entweder wollten Sie uns zu keiner Afterparty schicken oder das arme Volk wird wirklich dermaßen eingeschränkt, dass nichts mehr zu :bsoffn: gibt.

katastrophe... mir sagten auch alle, dass alles zusperrt. nur am wochenende haben die beisln bis 4:00 offen. konnte ich auch nicht glauben und ging dann noch auf die suche - ohne erfolg :lol:

geil war aber die szenerie zwischen 2:00 und 2:30 wo alle angesoffenen den stratumseind entlangmarschierten, die kebabbuden stürmten und dann total fett neben den polizisten auf ihre fahrräder aufstiegen und heimfuhren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.