Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 TONY301 schrieb vor 1 Minute: ihr schnösel zu Luft bzw zu bahn seits eh bald genug vor ort. aufgabe: tschechettn finden! besetzen ca 1000 Liter Ber bestellen. und an die bus/Pkw fahrenden standort weiterleiten. danke Du bist wohl schon dort und besetzt die erste Tschechette, inklusive genug Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2019 Zug, Dienstag abend in Brügge... Zerst amoi schaun in welchem grindign Beisl der CL-Hummer geopfert wird... Und dann asozial in die Austernbar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) laskler91 schrieb am 16.8.2019 um 17:38 : Punkt 1: Brauche keine Weltsprache, wohne in Österreich. Punkt 2: Ich reise nicht. Punkt 3: Ich brauche es beruflich nie. Punkt 4: Ich lese keine Literatur. Punkt 5: Für was gibt's die Synchro? Punkt 6: Die meisten Songs hören sich auch ohne sie zu verstehen gut an. (oder scheiße) Punkt 7: Mir reicht das ASB. Punkt 8: Ich habe genug Freunde, danke. Fazit: Ich brauch kein englisch. Ich wohne in Österreich. jeder für sich aber Ich finde es ziemlich traurig das es in 2019 Menschen gibt die so kleinkariert und über den Tellerrand nicht blicken wollen. Ich wohne auch in Österreich, sehr glücklich an und für sich, nür manchmal genau dieser Meinungen stören mich. Ich bin engländer, versuch Deutsch zu sprechen so gut Ich kann, habe auch in der Türkei gelebt und in Frankreich und auch die Sprachen gelernt, Türkisch nicht so gut aber versucht habe Ich. Vielleich ist es nur weil Ich Sprachen interessant finde. bearbeitet 26. August 2019 von BRADFORDRED 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. August 2019 Mit dem Nachtzug am Dienstag-Abend weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2019 harryASK schrieb vor 20 Minuten: Mit dem Nachtzug am Dienstag-Abend weg Von wo fahrst weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 Ferdi schrieb Gerade eben: Von wo fahrst weg Vom Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Vom Bahnhof. Stadt?? Ich kenn keine Verbindung von Linz mit NJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor einer Stunde: Von wo fahrst weg ? Was interessiert das einen Grünen? bearbeitet 26. August 2019 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2019 harryASK schrieb vor 28 Minuten: ? Was interessiert das einen Grünen? frag halt bzw. ich wünsche es mir das in die CL kommts. Ich war bei euch gg. Basel sowie Brügge im Stadion nur zur Info. GWG Tom 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 26. August 2019 Ferdi schrieb vor 1 Minute: frag halt bzw. ich wünsche es mir das in die CL kommts. Ich war bei euch gg. Basel sowie Brügge im Stadion nur zur Info. GWG Tom Das nenne ich jetzt mal... Echt nett. Nach allem was da am Samstag passiert ist... Grüsse zurück. Und Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. August 2019 harryASK schrieb vor 5 Stunden: Mit dem Nachtzug am Dienstag-Abend weg Detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. August 2019 Das wird was im Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Treffpunkt für alle LASKler in Brugge: Marktplatz, ab 12 Uhr. Abmarsch: 18:15 bearbeitet 26. August 2019 von cw95 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 26. August 2019 cw95 schrieb vor 28 Minuten: Treffpunkt für alle LASKler in Brugge: Marktplatz, ab 12 Uhr. Abmarsch: 18:15 War mit 12 jahren mal in brügge....da pizzahut ist zu empfehlen....wennsn nu gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2019 PaulJungmann schrieb vor 17 Minuten: War mit 12 jahren mal in brügge....da pizzahut ist zu empfehlen....wennsn nu gibt Haums da eingebrochen?? Wir suchen nach einer standesgemäßen saufhittn nicht nach einem fresstempel!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts