Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wir fliegen Mi-Fr von München! Flug + Hotel unter €200. Wir wollten unbedingt noch einen Pubabend in Manchester, denn die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste. Beim Tagescharter hast halt auch null Puffer, sollte irgendetwas mit dem Wetter oder der Maschine sein! Wenn wir dann regelmäßig auf der Insel spielen, dann nehme ich auch den Tagescharter :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-1-9-0-8- schrieb vor 53 Minuten:

Wir fliegen Mi-Fr von München! Flug + Hotel unter €200. Wir wollten unbedingt noch einen Pubabend in Manchester, denn die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste. Beim Tagescharter hast halt auch null Puffer, sollte irgendetwas mit dem Wetter oder der Maschine sein! Wenn wir dann regelmäßig auf der Insel spielen, dann nehme ich auch den Tagescharter :D!

pubabend in manchester is ziemlich ernüchternd
entweder war ich damals einfach komplett falsch ^^ aber da hat alles in manchester um 21:00 oder 22:00 zugesperrt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

pubabend in manchester is ziemlich ernüchternd
entweder war ich damals einfach komplett falsch ^^ aber da hat alles in manchester um 21:00 oder 22:00 zugesperrt :ratlos:

Manchester ist tatsächlich keine Stadt zum verweilen, vor 15 Jahren schon dortgewesen, einfach hin und wieder retour ist am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Schenken tun sie einem nichts :betrunken:

Manchester und Panoramarundfahrt :fuckthat:

Das ist ja der joke dran, da könntens  gleich eine runde durch industriezeile & franckviertel anbieten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.