Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Nein war nicht Opodo, war über Trip.com. 

Die Dame hat uns soeben das mit dem Rückflug geklärt und es passt bei mir wieder alles.

Den Flug, der storniert wurde, wurde über Tui gebucht.

War bei uns auch dasselbe. Ein Freund hat über flugladen.at gebucht und dann wurde unsere Buchung auch storniert. :angry:

Wieder ein Grund mehr, warum ich selber immer bei den Airlines direkt buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 38 Minuten:

lass mich raten.. Opodo? 

Ihr müsst immer direkt bei der Airline buchen - wir hatten das selbe Problem nach Amsterdam letztens über diese Vermittlungsseiten. Man kann ja auf Opodo und Co die besten Flugzeiten usw raussuchen bzw. besten Verbindungen - danach aber direkt bei den Airlines buchen.

Ich kann dir auch schon sagen, dass es nichts bringt nun bei der Hotline anzurufen - das ist ein Friss oder stirb - ihr müsst euch wohl einen anderen Rückflug organisieren.

Ging uns detto bei der Trondheim Reise. Das Gespräch mit opodo war der absolute
Wahnsinn..

Amsterdam und nun Manchester  bei AUA resp. LH gebucht. Kostet event. einen Hunderter mehr aber dafür bin  ich safe.

Checkfelix & co wird nur mehr als infoplattform genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß hier ja einer mehr die Fanflieger die ja angeblich noch bekannt gegeben werden da wird ja hoffentlich so wie gegen Alkmaar das Away Ticket dabei sein, ansonsten würde es ja keinen Sinn machen wenn die Tickets schon alle weg sind und Plätze in den Flieger frei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin gespannt ob sich wirklich 3000 bis 3750 Auswärtsfans auf den Weg machen, ich denke das es diesmal kein Problem geben sollte mit den away Tickets...

fanreise wird heute noch bekanntgegeben...

bearbeitet von Fanatiker_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.