burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. August 2019 Michi2406 schrieb vor 4 Minuten: Mittwoch Laut orf.at Dienstag 27.8. https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/232/phase/Play-Offs|4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 burnhard schrieb vor 5 Minuten: Laut orf.at Dienstag 27.8. https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/232/phase/Play-Offs|4/ Laut wen? Kenne dieses ORF nicht. Lt. Rai1 findet das Rückspiel am Mittwoch 28.8. statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Ilopan schrieb vor 9 Minuten: Laut wen? Kenne dieses ORF nicht. Lt. Rai1 findet das Rückspiel am Mittwoch 28.8. statt. Laut LASK-Ticketseite am DI, 21:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2019 Ich hab noch nie etwas anderes gelesen/gehört als 20.08 in Verbindung mit 28.08. Lass mich da aber gerne eines Besseren belehren, bzw. ist mir das heute völlig wurscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. August 2019 LASK_92 schrieb vor 7 Stunden: Ich hab noch nie etwas anderes gelesen/gehört als 20.08 in Verbindung mit 28.08. Lass mich da aber gerne eines Besseren belehren, bzw. ist mir das heute völlig wurscht... Bei der OÖN ist es auch der 28. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ab-20-30-uhr-spielstand-bei-lask-gegen-fc-basel;art100,3156292 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 14. August 2019 abgesehen vom termin, was wird denn die günstigste (und gleichzeitig halbwegs vernünftige, also keine 24h mit flixbus etc.) anreise nach brügge sein? irgendwer erfahrungen mit belgien bzw. der gegend dort oben? evtl bis brüssel, dann weiter mit zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 bienvenue schrieb vor 1 Minute: evtl bis brüssel, dann weiter mit zug Das ist sicher der Weg mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. August 2019 Warten wir mal die Angebote von Verein, Fanklubs ab und dann entscheiden wir. Hoffe es geht irgendwie mit 2 Urlaubstagen. Mir wäre Zug/Auto/Bus am liebsten, zwecks der Umwelt warats. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) flüge ab wien bis brüssel kannst vergessen, direktverbindung ab 3-400€ bearbeitet 14. August 2019 von bienvenue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. August 2019 In 10 Stunden mit dem Zug von Linz Hbf bis Brügge inkl. 2 Umsteigen in Frankfurt und Brüssel. Schneller bist mit dem Auto auch nicht. Aktuell 110€ Sparschiene bei der ÖBB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 burnhard schrieb Gerade eben: In 10 Stunden mit dem Zug von Linz Hbf bis Brügge inkl. 2 Umsteigen in Frankfurt und Brüssel. Schneller bist mit dem Auto auch nicht. Aktuell 110€ Sparschiene bei der ÖBB In Wahrheit sind es nur 1,5 Stunden mehr als nach Basel. Wer es dort hin mit Zug und Auto geschafft hat, der schafft es nach Brügge auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 Flüge von Prag sind durchaus interessant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 14. August 2019 auch bei der UEFA steht der 20. und 28.8. https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2618159.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2019 bienvenue schrieb vor einer Stunde: flüge ab wien bis brüssel kannst vergessen, direktverbindung ab 3-400€ Ich habe um 270€ gebucht. Hin direkt - zurück bissl länger über Madrid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 burnhard schrieb vor 2 Stunden: In 10 Stunden mit dem Zug von Linz Hbf bis Brügge inkl. 2 Umsteigen in Frankfurt und Brüssel. Schneller bist mit dem Auto auch nicht. Aktuell 110€ Sparschiene bei der ÖBB Jep, eine Strecke. Da wird das Auto wieder interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts