FC Red Bull Salzburg - Real Madrid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASKer2018 schrieb vor 9 Minuten:

Geilster Kader den wir jemals hatten. Ohne Frage

Jein, zum geistigen Kader fehlt uns mMn ein Knipser Marke JS oder MD... aber sonst ja, geile Truppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:
Juno Bombe heute. 

Der blüht wieder richtig auf. Dürfte ihm unter Marsch schon auch gefallen

naja lauter laufstarke raketen die seine genialen pässe erlaufen können... das gefällt juno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Earl kennst? :davinci:

Und Prevljak schreib ich auch noch nicht ab

Also da bin ich nicht ganz bei dir. Smail kann ich mir in dem System so überhaupt nicht vorstellen. Leider eigentlich, denn generell ist er schon ein feiner Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Jein, zum geistigen Kader fehlt uns mMn ein Knipser Marke JS oder MD... aber sonst ja, geile Truppe. 

Das habe ich mir auch schon öfters Gedacht. Ein JS16 ist eine Lücke die leider niemals wirklich gefüllt wurde. Dabbur war brav und hat seine Tore gemacht, aber die Unmöglichen hat er nie gemacht wie ein JS. Hwang ist ein guter Athlet, der Totabschluss leider nicht seine Stärke. Samil und Earl sind die einzigen denen ich zurzeit die Fußstapfen eines JS16 zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Earl kennst? :davinci:

Und Prevljak schreib ich auch noch nicht ab

Bei Haaland hat man heute aber gesehen, dass er gegen richtige starke Gegner noch etwas zu langsam ist in seinen Aktionen. Mit dem Kopf ist das vor allem noch sehr ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da bin ich nicht ganz bei dir. Smail kann ich mir in dem System so überhaupt nicht vorstellen. Leider eigentlich, denn generell ist er schon ein feiner Kicker. 

Naja, warten wir mal ein paar Spiele ab. Trau mich da noch keine Einschätzung zu machen

Und Håland ist für mich eher ein Knipser als Dabbur, der keine 20% seiner Chancen verwertet hat.

Und die Japaner sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Junuzovics Ballverluste waren halt zum Großteil nicht überzuckerte Lochpässe.

Prevljak traue ich da noch eher zu diese zu antizipieren als beispielsweise Hwang. Wie Cruyff so schön sagte: du musst nicht der schnellste sein, wenn du als erster startest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Haaland hat man heute aber gesehen, dass er gegen richtige starke Gegner noch etwas zu langsam ist in seinen Aktionen. Mit dem Kopf ist das vor allem noch sehr ausbaufähig.

Mit dem Kopf kann Earl nix, aber Dabbur und Soriano waren da auch keine Granaten. Und Dabbur hat im ersten halben Jahr gegen die Admira zu langsam in seinen Aktionen agiert.

Also für mich ist das ein bisschen überkritisch. Va haben Dabbur und Soriano jetzt auch nicht gegen Real Madrid und Co so geglänzt, wenn ich mich richtig erinnere. Håland ist der Hinti im Sturm. Manchmal die Millisekunde zu langsam, aber generell sehr geil. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass der recht schnell auch international funktionieren wird. Wie er in die Mitte gezogen ist :love:

Zeit darf man ihm aber auch geben und nicht mit Dabbur in Hochform vergleichen.

Junuzovics Ballverluste waren halt zum Großteil nicht überzuckerte Lochpässe.

Prevljak traue ich da noch eher zu diese zu antizipieren als beispielsweise Hwang. Wie Cruyff so schön sagte: du musst nicht der schnellste sein, wenn du als erster startest.

Außerdem ist Prevljak gar nicht soo langsam, detto Szobo übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Kopf kann Earl nix, aber Dabbur und Soriano waren da auch keine Granaten. Und Dabbur hat im ersten halben Jahr gegen die Admira zu langsam in seinen Aktionen agiert.

Also für mich ist das ein bisschen überkritisch. Va haben Dabbur und Soriano jetzt auch nicht gegen Real Madrid und Co so geglänzt, wenn ich mich richtig erinnere. Håland ist der Hinti im Sturm. Manchmal die Millisekunde zu langsam, aber generell sehr geil. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass der recht schnell auch international funktionieren wird. Wie er in der Mitte gezogen ist :love:

Zeit darf man ihm aber auch geben und nicht mit Dabbur in Hochform vergleichen. Außerdem ist Prevljak gar nicht soo langsam, detto Szobo übrigens.

Dabbur wurde sogar verliehen weil Garcia ihn nicht gebrauchen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Außerdem ist Prevljak gar nicht soo langsam, detto Szobo übrigens.

Za zweifeln wohl viele eher an der Kondition und dem defensiven Einsatz statt der tatsächlichen Geschwindigkeit.

Szoboszlai nimmt die Spielweise noch nicht wirklich an, sucht Leute zum kombinieren obwohl alle geschickt werden wollen oder lieber dribbeln und wirkt in der Defensive zu passiv. Aber das wird schon - gerade ihn wird man gegen tief stehende Gegner wie einen Bissen Brot brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag