Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten:

das heißt: es wird sich nichts ändern und spätestens in 3 Jahren wirds beim Derby wieder krachen

K, du plapperst auch nach was andere dir vorsagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb Gerade eben:

K, du plapperst auch nach was andere dir vorsagen.

Du zitierst mich auch bei jeder Gelegenheit oder? gesteh jetzt endlich deine Gefühle für mich (dessen Name nicht mit K beginnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redpauli1902 schrieb vor 36 Minuten:

die nächsten 3 Heimspiele (gegen Sturm, Austria, Salzburg oder den LASK) gibts Block West Sperre + 100k Geldstrafe

Gegen die spielen sie womöglich eh erst kommende Saison wieder. 

Vielleicht gilt das im UPO dann ja gegen uns auch😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snore schrieb vor 2 Minuten:

Gegen die spielen sie womöglich eh erst kommende Saison wieder. 

Vielleicht gilt das im UPO dann ja gegen uns auch😉

wäre witzig, weil am Samstag hat man sogar die paar Hanseln vom WAC gehört als der BW nicht da war. 

So ein "alle, alle roten" das durch Hütteldorf hallt hätte schon was:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
2 hours ago, herr_bert said:

Ich habe es eh reineditiert. Man ist trotz der -relativ gesehen- Unleistung heuer noch in Schlagweite, weil die Liga sehr unkonstant ist. Rumort hat es schon vor dem Winter, es wurde ja auch der Trainer auf Platz 3 liegend entlassen. Da kam einiges zusammen. Und spielerisch passt es auch noch nicht. 
Ich persönlich bin halt schon zu lange dabei um deswegen in Alarmismus zu verfallen, aber generell ist die Stimmung schon sehr negativ, auf der Längsseite, im ASB und in den sozialen Medien (gut dort sowieso immer).

Wenn wir nur 3 aus 20 gewonnen hätten wäre sicher einiges im Argen, aber auch bei euch wären einige nicht begeistert, wenn ihr nach 2 Meistertiteln mit einem finanziellen Top 3-Kader  plötzlich ums OPO zittern müsstet.
Wie gesagt Altach und Wattens waren halt wirklich sauschlechte Partien.

Aber sei es drum, mir ging es primär darum, die Uraussage (der GAK wurde mehrfach erwähnt um die Mannschaft zu motivieren) in Kontext zu setzen. 

E: Aber du hast recht, ich hätte auch den Ursprungspost zitieren können, dann wäre es eventuell klarer gewesen.

Ganz was anderes: Mir gefällt dein Avatar hier im Forum. Ich schätze Menschen mit offener Ehrlichkeit. Aber pass auf vor dem nächsten Derby, meide Autobahnbrücken so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Diese "Strafe" für Rapid ist ein maximaler Kniefall der Liga, es is wirklich unfassbar was die sich alles leisten dürfen.

Als ob die Polizei zum x-ten Mal den selben Alkolenker aufhält der unter Vorbehalt seinen Schein behalten darf, nur um bei nächster Gelegenheit wieder besoffen zu fahren. Aber weil sei Mama gesagt hat sie nimmt ihm die nächsten paar Zeltfestln den Schlüssel weg is eh alles kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag