Schnabulator Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Sturm als 2ter mit gleich vielen Niederlagen wie wir als Vorletzter...diese Liga ist so dermaßen hinüber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Alter Karic beim Interview 🤣🤣🤣 Gottseidank habens den den Pass abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 12 Minuten: Aber WSG schon sehr stark muss man sagen. Schwer vorstellbar Stand jetzt daß die was mit dem Abstieg zu tun haben werden... Ich seh die schon länger nicht mehr in Reichweite, vor allem gefällt mir das schnelle Spiel nach vorn, ohne die Haut blind hoch vorzudreschen. Solang die Schlümpfe hinter uns bleiben kann uns das aber egal sein und einen Sieg gegen die schwächste Heimmannschaft sollte man dann auch nicht überbewerten bearbeitet vor 1 Stunde von Rothaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde Mir ist offen gestanden nur ein Gegner im Abstiegskampf zu wenig. Und der Austria werdens halt auch nie die Lizenz verweigern. Das traut sich keiner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb Gerade eben: Mir ist offen gestanden nur ein Gegner im Abstiegskampf zu wenig. Und der Austria werdens halt auch nie die Lizenz verweigern. Das traut sich keiner mehr. Gerade nach Klagenfurt letztes Jahr sollten sie heuer wohl dann wirklich wirklich wirklich mal etwas genauer hinschauen. Trotzdem muss unser Ziel ein einstelliger Tabellenplatz sein. Bin gespannt ob der Gregerl jetzt lachend bei der Kimmy steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb vor 6 Minuten: Mir ist offen gestanden nur ein Gegner im Abstiegskampf zu wenig. Und der Austria werdens halt auch nie die Lizenz verweigern. Das traut sich keiner mehr. Dann einfach am Wochenende wieder der WSG die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde Säumel fragt sich wo die hohen Ansprüche herkommen Vielleicht erklärt ihm wer, dass er nicht mehr Sturm II Trainer ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Säumel fragt sich wo die hohen Ansprüche herkommen Vielleicht erklärt ihm wer, dass er nicht mehr Sturm II Trainer ist. Aber bitte erst am Montag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Obwohl’s lustig is, dass die auch wieder mal Sand im Getriebe haben, ist das für Sonntag nicht gut. Die werden schon aufgeheizt werden. Da wär mir wirklich so ein knapper Sieg oder a x-erl mit schwacher Leistung lieber gewesen. Wär wieder bezeichnend, wenns dann gerade gegen uns wieder den Umschwung gibt. So wie letztes Jahr, wo sie auch gerade schlagbar waren, wir in Führung gehen, die eigentlich am Boden sind und wir durch komplette Dummheit noch verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben vor 56 Minuten Das Derby muss man einfach als Win-win Spiel betrachten. Entweder wir gewinnen, oder Säumel darf weiter bei ihnen werkeln. Könnt ich mich mit beiden Varianten abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 47 Minuten: Mir ist offen gestanden nur ein Gegner im Abstiegskampf zu wenig. Und der Austria werdens halt auch nie die Lizenz verweigern. Das traut sich keiner mehr. Don't forget the Punkteteilung. So wie es derzeit ausschaut starten eh alle Mannschaften bei 0. bearbeitet vor 38 Minuten von metalexr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben vor 38 Minuten 20 minutes ago, rot1902 said: Obwohl’s lustig is, dass die auch wieder mal Sand im Getriebe haben, ist das für Sonntag nicht gut. Die werden schon aufgeheizt werden. Da wär mir wirklich so ein knapper Sieg oder a x-erl mit schwacher Leistung lieber gewesen. Wär wieder bezeichnend, wenns dann gerade gegen uns wieder den Umschwung gibt. So wie letztes Jahr, wo sie auch gerade schlagbar waren, wir in Führung gehen, die eigentlich am Boden sind und wir durch komplette Dummheit noch verlieren. Das passt schon, so sind sie wenigstens komplett verunsichert und das ist bestimmt kein Nachteil für uns. Obendrein sind sie hinten anfällig und vorne harmlos wie schon lange nicht mehr. Der Druck ist klar auf ihrer Seite, wenn wir nicht gewinnen, geht die Welt nicht unter, ihr Anspruch ist da ein ganz anderer, einfach auch dem Budget geschuldet. Ich bin durchwegs positiv gestimmt für Sonntag. Einzige Ausnahme ist nur die Frechheit vom Banker, uns nur 4 Sektoren zu geben und zu ns wie Ölsardinen da reinzupressen. Hoffentlich zeigen wir da beim nächsten Heimderby eine entsprechende Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts