Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Werxxroter schrieb vor 12 Minuten:

Aber WSG schon sehr stark muss man sagen. Schwer vorstellbar Stand jetzt daß die was mit dem Abstieg zu tun haben werden... 

Ich seh die schon länger nicht mehr in Reichweite, vor allem gefällt mir das schnelle Spiel nach vorn, ohne die Haut blind hoch vorzudreschen. Solang die Schlümpfe hinter uns bleiben kann uns das aber egal sein und einen Sieg gegen die schwächste Heimmannschaft sollte man dann auch nicht überbewerten :augenbrauen:

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Mir ist offen gestanden nur ein Gegner im Abstiegskampf zu wenig. Und der Austria werdens halt auch nie die Lizenz verweigern. Das traut sich keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Mir ist offen gestanden nur ein Gegner im Abstiegskampf zu wenig. Und der Austria werdens halt auch nie die Lizenz verweigern. Das traut sich keiner mehr.

Gerade nach Klagenfurt letztes Jahr sollten sie heuer wohl dann wirklich wirklich wirklich mal etwas genauer hinschauen.

Trotzdem muss unser Ziel ein einstelliger Tabellenplatz sein.

Bin gespannt ob der Gregerl jetzt lachend bei der Kimmy steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 6 Minuten:

Dann einfach am Wochenende wieder der WSG die Daumen drücken ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Säumel fragt sich wo die hohen Ansprüche herkommen :laugh: Vielleicht erklärt ihm wer, dass er nicht mehr Sturm II Trainer ist.

Aber bitte erst am Montag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Obwohl’s lustig is, dass die auch wieder mal Sand im Getriebe haben, ist das für Sonntag nicht gut. Die werden schon aufgeheizt werden. Da wär mir wirklich so ein knapper Sieg oder a x-erl mit schwacher Leistung lieber gewesen. Wär wieder bezeichnend, wenns dann gerade gegen uns wieder den Umschwung gibt. So wie letztes Jahr, wo sie auch gerade schlagbar waren, wir in Führung gehen, die eigentlich am Boden sind und wir durch komplette Dummheit noch verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Inquisitor schrieb vor 47 Minuten:

Don't forget the Punkteteilung. So wie es derzeit ausschaut starten eh alle Mannschaften bei 0.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
20 minutes ago, rot1902 said:

Obwohl’s lustig is, dass die auch wieder mal Sand im Getriebe haben, ist das für Sonntag nicht gut. Die werden schon aufgeheizt werden. Da wär mir wirklich so ein knapper Sieg oder a x-erl mit schwacher Leistung lieber gewesen. Wär wieder bezeichnend, wenns dann gerade gegen uns wieder den Umschwung gibt. So wie letztes Jahr, wo sie auch gerade schlagbar waren, wir in Führung gehen, die eigentlich am Boden sind und wir durch komplette Dummheit noch verlieren.

Das passt schon, so sind sie wenigstens komplett verunsichert und das ist bestimmt kein Nachteil für uns. Obendrein sind sie hinten anfällig und vorne harmlos wie schon lange nicht mehr. Der Druck ist klar auf ihrer Seite, wenn wir nicht gewinnen, geht die Welt nicht unter, ihr Anspruch ist da ein ganz anderer, einfach auch dem Budget geschuldet. Ich bin durchwegs positiv gestimmt für Sonntag.

Einzige Ausnahme ist nur die Frechheit vom Banker, uns nur 4 Sektoren zu geben und zu ns wie Ölsardinen da reinzupressen. Hoffentlich zeigen wir da beim nächsten Heimderby eine entsprechende Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag