Recommended Posts

Postinho
Feigling10 schrieb vor 9 Minuten:

Für mich ganz klar dass sie sowohl taktisch, spielerisch und auch Qualitativ(also Individuell) das höchste bieten was Österreich aktuell hat, so leid es mir tut das auch zu schreiben, ist aber meine Meinung. 

Ich verfolg dieses Unsympathler-Konstrukt zwar kaum, aber so eindeutig würde ich das nicht mehr sehen, auch bei Rapid wird gute Arbeit geleistet, transfertechnisch holen sie auch auf und sie bringen deutlich mehr Kicker aus der eigenen Jugend hoch wie aktuell zum Beispiel Wurmbrand. Auch die Leihe von Mayulu, der überhaupt nicht ins Konzept von Stnrw passt, zeigt, dass dort auch nicht alles so rund läuft und wenn ich mir die AV-Positionen anschaue, wo auf beiden Seiten gelernte IVs spielen ist das auch keine Optimallösung.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Auch die Leihe von Mayulu, der überhaupt nicht ins Konzept von Stnrw passt, zeigt, dass dort auch nicht alles so rund läuft und wenn ich mir die AV-Positionen anschaue, wo auf beiden Seiten gelernte IVs spielen ist das auch keine Optimallösung.

Willst Rosenberger und Lang anbieten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich verfolg dieses Unsympathler-Konstrukt zwar kaum, aber so eindeutig würde ich das nicht mehr sehen, auch bei Rapid wird gute Arbeit geleistet, transfertechnisch holen sie auch auf und sie bringen deutlich mehr Kicker aus der eigenen Jugend hoch wie aktuell zum Beispiel Wurmbrand. Auch die Leihe von Mayulu, der überhaupt nicht ins Konzept von Stnrw passt, zeigt, dass dort auch nicht alles so rund läuft und wenn ich mir die AV-Positionen anschaue, wo auf beiden Seiten gelernte IVs spielen ist das auch keine Optimallösung.

Ich habe ja auch nicht behauptet dass der jetzige SL schon gute Arbeit geleistet hat, davon war jetzt überhaupt nicht die Rede. Das ist sowieso noch der Arbeit Schicker-Ilzer zu verdanken. Ob Rapid noch aufholen wird in den nächsten Jahren wird man sehen, aber Sturm hat für mich die höchste Qualität und die Art und Weise wie sie ihr Spiel anlegen ist schon stark. 

Ihre beiden RV sind halt auch verletzt und links haben sie eh erst einen neuen von Marseille geholt. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schnabulator schrieb vor 2 Stunden:

Wüthrich macht seinem Namen alle Ehre :davinci:

Hintschi schrieb vor 2 Stunden:

Wüthrich und Geyrhofer passen perfekt zu dem Verein. So richtig authentisch asozial halt.

Was war denn mit den beiden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Michi2911 schrieb vor 13 Minuten:

Was war denn mit den beiden? 

Nichts Tragisches.. haben hinten raus ihrem Frust durch ein paar Rangeleien freien Lauf gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Luigi1902 schrieb vor 26 Minuten:

Nichts Tragisches.. haben hinten raus ihrem Frust durch ein paar Rangeleien freien Lauf gelassen

Dabei wussten sie da noch gar nichts von Biereths 3 Toren für Monaco :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein paar spannende News der Konkurrenten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ÖFB Cup: Salzburg wie erwartet teilweise verbessert, aber nicht überragend. Gloukh halt wieder ihr Unterschiedspieler.

LASK: Neue Formation, neue Spieler, dafür schlagen sie sich eigentlich ganz gut. Auch da aber noch Luft nach oben. Und das ohne Zulj und richtigen RV.

Super Schuss gerade zum Ausgleich.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

LASK: Neue Formation, neue Spieler, dafür schlagen sie sich eigentlich ganz gut. Auch da aber noch Luft nach oben. Und das ohne Zulj und richtigen RV.

Findest? Mmn erst seit den Wechsel machen sies gut.

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Andrew97 schrieb vor 1 Minute:

Findest? Mmn erst seit den Wechsel machen sies gut.

Jetzt der Ausgleich.😉

Neue Formation, neue Spieler und zumindest war die Spielidee erkennbar. Nach dem Wechsel sowieso. Salzburg ist da nicht drübergefahren und die Zweikämpfe haben gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine Vorhersage:

LASK gewinnt in der Verlängerung gegen das Dosenprodukt. 

HF:

• WAC - Austria vor einer Trauerkulisse von 2500 Leuten (1000 Austrianer)
  • Hartberg - LASK vor einer Trauerkulisse von 4000 Leuten (1000 Laskler)

Finale dahoam:

• WAC - Hartberg vor einer Kulisse von 3000 Fans und es interessiert keinen in Fußballösterreich

Sieger: WAC

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt der Ausgleich.😉

Neue Formation, neue Spieler und zumindest war die Spielidee erkennbar. Nach dem Wechsel sowieso. Salzburg ist da nicht drübergefahren und die Zweikämpfe haben gepasst.

Musste ja genau so passen :D

Seit Berisha drin ist, finde ich den LASK richtig stark. Also ab Min 65. Mutig, aggressiv, gefällt mir sehr gut.

Davor naja, viele Ballverluste und nur 1 Chance, aber da war der Ball vorher schon im aus. Adeniran und Entrup waren abgemeldet.

8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

Ist unser Jovicic mit dem LASK Jovicic verwandt? 

Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden:

Ein paar spannende News der Konkurrenten:

Dedic würde ich eine Stadtführung vor dem Wechsel empfehlen 🤮🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag