Recommended Posts

Knows how to post...
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Der wäre da deutlich gefährlicher gewesen als Kalajdzic, da stimmst du mir sicher zu, oder? 

Das wären auch ein Wendler, Rauter, Barbosa, Rother, Brauneis oder Mili Guerrib gewesen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb Gerade eben:

Das wären auch ein Wendler, Rauter, Barbosa, Rother, Brauneis oder Mili Guerrib gewesen 😂

Über den Guerrib lass ich nix kommen, der netzt heute noch in der OÖ-Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Welchen Preis meinst du? Ist er günstig? Woher weißt du das? 

Ich sage es noch 100x, wenn Günes als 10er beim Gak spielt, verliere ich den glauben an Elsneg. 

Ablösefrei im Sommer und günstiger als ein Liendl? Reicht. Eloshwili und Zaizen sind keine 10er. Wenn GM seine Raute beibehält, braucht er sowieso einen. 

Und wenn er umstellt egal ob auf ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 braucht er auch einen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seit1902 schrieb Gerade eben:

Trotzdem hat er sofort gegen Liefering getroffen.

Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Welchen Preis meinst du? Ist er günstig? Woher weißt du das? 

Ich sage es noch 100x, wenn Günes als 10er beim Gak spielt, verliere ich den glauben an Elsneg. 

Wer wäre deine andere Option und Elsneg hat bestimmt einige Spieler auf seiner Liste, aber bestimmt auch Günes und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Er ist schon heute auch viel unterwegs, durchaus auch bis zur Mittellinie. Gegen den SKN, der ja nicht ohne Grund an der Tabellenspitze steht, wirst dir nicht so viel erwarten können, dass er heraussticht. Hast du vergessen wie unbeholfen wir im Herbst vor dem Tor waren? Der wäre da deutlich gefährlicher gewesen als Kalajdzic, da stimmst du mir sicher zu, oder? 

Es geht darum, dass sich BWL viel mehr Chancen erspielt, und sich ein Stürmer dann natürlich auch deutlich leichter tut. Und bei Ronivaldo haben wir doch eh mitgeboten, aber er hat sich halt für BWL entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, seit1902 said:

Auf den Rauter hoffe ich noch.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Er ist schon heute auch viel unterwegs, durchaus auch bis zur Mittellinie. Gegen den SKN, der ja nicht ohne Grund an der Tabellenspitze steht, wirst dir nicht so viel erwarten können, dass er heraussticht. Hast du vergessen wie unbeholfen wir im Herbst vor dem Tor waren? Der wäre da deutlich gefährlicher gewesen als Kalajdzic, da stimmst du mir sicher zu, oder? 

Sein Kampfgeist wurde ja nicht ohne Grund exzessiv von den Kommentatoren gerade diskutiert.

Ich finde ihn ja auch sehr gut, ich glaube aber, dass er bei uns nicht so viele Bälle bekommt. Wir kommen nicht annähernd so oft in Tornähe wie BW. Deshalb hätte er es bei uns viel schwerer. Ich hätte aber nichts gegen Roni in rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Über den Guerrib lass ich nix kommen, der netzt heute noch in der OÖ-Liga

Echt? Und heißt der 10er dort Reuven Oved?😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, Auron1902 said:

Und bei Ronivaldo haben wir doch eh mitgeboten, aber er hat sich halt für BWL entschieden.

Eh, aber falls BWL aufsteigt, dann denke ich nicht dass er mitgeht. Und dann könnte er uns helfen. Und wenn wir doch nich aufsteigen, dann haben wir andere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Ablösefrei im Sommer und günstiger als ein Liendl? Reicht. 

Ablösefrei heißt halt nicht das er uns weiterhelfen wird. Liendl hat halt gegeben was man sich erwarten durfte und deswegen sind wir erst da wo wir heute sind. Reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du siehst doch den Günes kicken? Spätestens beim Spiel gegen uns hat man das deutlich gesehen. Das Wahnsinnstor im Hinspiel zum Schluss oder auch die Assists im Rückspiel. Aber gut, bei uns werden alle technisch guten Spieler, die keine GAK Vergangenheit haben runtergemacht. 

Ablösefrei mit der Statistik und dem Alter sollte man zugreifen oder sich zumindest intensiv mit ihm beschäftigen.

Wenn er in der Assistwertung so abliefert wie ein Liendl passt es perfekt. Es braucht halt auch einen guten Stürmer dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Wenn er in der Assistwertung so abliefert wie ein Liendl passt es perfekt. Es braucht halt auch einen guten Stürmer dazu. 

Und was machst dann mit Elo und Zaizen, die haben auch noch Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein Günes kann schon kicken. Wennst den in eine gute Mannschaft steckst die rauf will, kann das schon passen. Auf Elo & Atsu verlassen? Ich weiß net, was is wenn beide wieder ausfallen? Deutlich wichtiger als ein 10er wären mMn allerdings LV, 2x 8er, 2x 9er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Und was machst dann mit Elo und Zaizen, die haben auch noch Vertrag.

Messner setzt ja auf zwei Stürmer. Meistens einen großen Spielertypen und einen schnellen. Außerdem ist es nie schlecht Alternativen zu haben. Beide sind verletzungsanfällig. 

Ich sehe auch Zaizen nicht als Spielmacher oder Kreativkopf. Eloshwili eher im Dribbling 1:1 bzw. auf der Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag