RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 15:22 gakfan schrieb vor 3 Stunden: 14 Uhr wars wieder mal in Altach - Granaten? Was hat das mit dem "14 Uhr in Altach" Hinweis auf sich, da habe ich wohl was verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:35 Radlinger nach 3min mit einem Bock, die Wiener und ihr Goalies Ja, wir sind zwar ein zweites mal mit Meierhofer in die Saison, aber wenigstens haben wir reagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:25 redpauli1902 schrieb vor 49 Minuten: Radlinger nach 3min mit einem Bock, die Wiener und ihr Goalies Ja, wir sind zwar ein zweites mal mit Meierhofer in die Saison, aber wenigstens haben wir reagiert! Radlinger ist halt abgesehen von den Aussetzern um drei Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:31 4everred schrieb vor 5 Minuten: Radlinger ist halt abgesehen von den Aussetzern um drei Klassen besser. „Abgesehen von den Aussetzern“ jo eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 20:15 RotFuchs schrieb vor 4 Stunden: Was hat das mit dem "14 Uhr in Altach" Hinweis auf sich, da habe ich wohl was verpasst. In Altach gabs einen User, jeder jeden Tag geschrieben hat, dass um 14 Uhr eine Granate vorgestellt wird....gekommen ist halt nie eine oder @Pipo1929? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 20:17 gakfan schrieb vor 1 Minute: In Altach gabs einen User, jeder jeden Tag geschrieben hat, dass um 14 Uhr eine Granate vorgestellt wird....gekommen ist halt nie eine oder @Pipo1929? Die haben mit Greil und Bähre bereits zwei Granaten. Kommen unsere um 19:02? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:18 Weisman Shon gegen wen die Austria in der nächsten Runde spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:52 Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Stunde: Die haben mit Greil und Bähre bereits zwei Granaten. Kommen unsere um 19:02? In welcher Saison bist du unterwegs? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Gestern um 06:52 SuperRote schrieb vor 10 Stunden: Weisman Shon gegen wen die Austria in der nächsten Runde spielt? Wenn ichs richtig ghört hab gegen Beitar Jerusalem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:58 SuperRote schrieb vor 10 Stunden: Weisman Shon gegen wen die Austria in der nächsten Runde spielt? derGrazer schrieb vor 5 Minuten: Wenn ichs richtig ghört hab gegen Beitar Jerusalem. Du bist RAUS!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:22 Jumper schrieb vor 22 Minuten: Du bist RAUS!!! Wichtig ist, dass der Fußball weltweit unpolitisch bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Goiginger bei WSG. Bei mir auf alle Fälle kein „den hätte ich gern bei uns…“ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-verpflichtet-ex-oefb-teamspieler/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/wie-arbeitet-ein-sportdirektor-in-einer-abstiegssaison-/ Normalerweise hätte ich jetzt gesagt: "Seht ihr, so einen Artikel. Nur über Wawra." Angesichts des Titels, nevermind..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Bin ehrlich schon gespannt auf die weiteren Spiele dieses Wochenende. Hab fast alle internationalen und einige Cupspiele gesehen und habe den Eindruck gewonnen, dass der Charakter dieser Saison ganz anders als jener der letzten Saison wird. Favoriten deutlich besser und UPO Vereine deutlich schlechter. Schauen wir Mal, ob ich mich irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden 5 minutes ago, Liberation said: Bin ehrlich schon gespannt auf die weiteren Spiele dieses Wochenende. Hab fast alle internationalen und einige Cupspiele gesehen und habe den Eindruck gewonnen, dass der Charakter dieser Saison ganz anders als jener der letzten Saison wird. Favoriten deutlich besser und UPO Vereine deutlich schlechter. Schauen wir Mal, ob ich mich irre... Glaub auch, dass die Drei vorne weg ziehen werden. Dahinter matchen sich Rapid und Austria. Dann der Rest. (WAC kann ich net einschätzen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts