incredibiles Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:31 Die Konkurrenz klappt jetzt die Sitze im 22 Sektor nicht mehr aus wenn sie kicken ! Zitat Homepage : "Neu in der Saison 2026/27: Der Stehplatz-Sektor 22 Ab der Spielzeit 2026/27 wird der Sektor 22 bei unseren Heimspielen zum Stehplatz-Sektor!" Meine farblosen Freunde die in dem Sektor sitzen haben sich gestern auf der Geburtstagsfeier eines Feuerwehrkollegen schon drüber echauffiert , und mich befragt wie das den so ist wenn man herumsteht und dann auch noch zweireihig . 🥸😵💫🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 09:53 incredibiles schrieb vor 21 Minuten: Die Konkurrenz klappt jetzt die Sitze im 22 Sektor nicht mehr aus wenn sie kicken ! Zitat Homepage : "Neu in der Saison 2026/27: Der Stehplatz-Sektor 22 Ab der Spielzeit 2026/27 wird der Sektor 22 bei unseren Heimspielen zum Stehplatz-Sektor!" Meine farblosen Freunde die in dem Sektor sitzen haben sich gestern auf der Geburtstagsfeier eines Feuerwehrkollegen schon drüber echauffiert , und mich befragt wie das den so ist wenn man herumsteht und dann auch noch zweireihig . 🥸😵💫🤫 Was ist der Sinn dahinter? Müssen die uns mit zwei Kurven alles nachmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:55 gakfan schrieb vor 1 Minute: Was ist der Sinn dahinter? Müssen die uns mit zwei Kurven alles nachmachen? Dort ist unsere Kinderkurve, ich schätze mal der Sektor wird komplett auf Stehplätze umgebaut wegen euch und natürlich verkaufen wir das dann auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:55 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Was ist der Sinn dahinter? Mehr Leute im Stadion -> Mehr Einnahmen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:37 MegamanX schrieb vor 39 Minuten: Dort ist unsere Kinderkurve, ich schätze mal der Sektor wird komplett auf Stehplätze umgebaut wegen euch und natürlich verkaufen wir das dann auch so. im 22 ist doch auch schon das modulare System ... wieso wegen uns , check ich grad net Sie wollten mehr Karten verkaufen - des is da Sinn dahinter ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:38 incredibiles schrieb Gerade eben: im 22 ist doch auch schon das modulare System ... wieso wegen uns , check ich grad net Sie wollten mehr Karten verkaufen - des is da Sinn dahinter ^^ Du hast vollkommen recht, ich hatte mir fälschlicherweise eingebildet der Sektor würde im Sommer komplett auf reine Steher umgebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:55 (bearbeitet) Machma gleich das ganze Stadion zum Stehplatzsektor, dann hat das Kasperltheater hüben wie drüben ein Ende ... 🙄 bearbeitet Gestern um 10:56 von redmonster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 11:19 redmonster schrieb vor 23 Minuten: Machma gleich das ganze Stadion zum Stehplatzsektor, dann hat das Kasperltheater hüben wie drüben ein Ende ... 🙄 Den Sitzplatzschweinen gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:20 gakfan schrieb Gerade eben: Den Sitzplatzschweinen gefällt das nicht Mir und meinem Rücken auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:21 redmonster schrieb vor 23 Minuten: Machma gleich das ganze Stadion zum Stehplatzsektor, dann hat das Kasperltheater hüben wie drüben ein Ende ... 🙄 Dann wenn jeder Platz doppelt besetzt werden kann, haben wir auch die 30k Kapazität. Die Standl und Toiletten würd ich gleich lassen, das schluckt das Stadion schon. Die Skyboxen können wir auch doppelt verkaufen, wenn nicht 3x. Und beim VIP wirds halt Sektion Stehbuffett. Das soll eh die Verdauung fördern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Gestern um 13:07 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/michael-wagner-verlaesst-die-austria/ Hintergund. Mittlerweile haben aber der Akademieleiter und der Sportdirektor bei der Austria hingeschmissen. bearbeitet Gestern um 13:15 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Gestern um 13:16 Der Verein kommt auch nie zur Ruhe. Nicht dass wir keine Probleme hätten, aber die Austria ist eine Schlangengrube.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:18 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Der Verein kommt auch nie zur Ruhe. Nicht dass wir keine Probleme hätten, aber die Austria ist eine Schlangengrube.. Wahnsinn eigentlich ja, sie würden mir ja Leid tun, aber irgendwie sind die mir richtig unsympathisch geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:25 johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten: Der Verein kommt auch nie zur Ruhe. Nicht dass wir keine Probleme hätten, aber die Austria ist eine Schlangengrube.. Was wäre dann Rapid? Trainergrab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Gestern um 13:26 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Was wäre dann Rapid? Trainergrab? Geldverbrennungsmaschine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts