redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 11 Minuten: Senft geht nach Krems? Glaube ich nicht. Sorry, geht natürlich um den Karlsruher SC, ganz mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 1 Minute: Wenn du nur danach gehst, dann hätte ich auch gern Hütter oder Glasner. Ich auch, @4everred, ich auch. Glaubst hat der GAK bei den beiden eine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Puh die Liste ist länger geworden danke für die Info @Jumper Frei: Schreiblehner (exZürich) Messner (?) Köllner (BWL) Mörec (exBWL) Schmid (HB) Stöger (exRapid) Beichler (exSalzburg) Säumel (exSturm) Pacult (exWAC) Atalan (exWAC) Schopp (exHartberg, exLASK) Senft (Ried) Heraf (exBregenz) Fraglich: Ferdl (GAK)? Kühbauer?! (LASK) -> Deutscheland? Fix im Sattel: Ingolitsch (Sturm) Helm (Austria W.) Thorup (Rapid) Semlic (WSG) Silberberger (WAC) Zaric (Altach) Mader (Lustenau) BL-Klubs auf Trainersuche: Salzburg LASK (fraglich?) Hartberg SV Ried (fraglich?) bearbeitet vor 1 Stunde von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Puh die Liste ist länger geworden danke für die Info @Jumper Frei: Schreiblehner (exZürich) Messner (?) Köllner (BWL) Mörec (exBWL) Schmid (HB) Stöger (exRapid) Beichler (exSalzburg) Säumel (exSturm) Pacult (exWAC) Atalan (exWAC) Schopp (exHartberg, exLASK) Senft (Ried) Heraf (exBregenz) Fraglich: Ferdl (GAK)? Kühbauer?! (LASK) -> Deutscheland? Fix im Sattel: Ingolitsch (Sturm) Helm (Austria W.) Thorup (Rapid) Semlic (WSG) Silberberger (WAC) Zaric (Altach) Mader (Lustenau) BL-Klubs auf Trainersuche: Salzburg LASK (fraglich?) Hartberg SV Ried (fraglich?) Schopp -> Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Minuten rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Schopp -> Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts