Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 31 Minuten:

„Wenn man als Steirer die Möglichkeit bekommt, für das fußballerische Aushängeschild des Landes zu spielen, muss man diese Chance ergreifen.”

Jürgen Heil

:popcorn2:

Ich weiß zwar nicht, wie du jetzt von der Diskussion über den Serben auf dieses Zitat kommst, aber was soll er sonst sagen? Natürlich will ein Mann seiner Vita für Sturm spielen - wenn ihr ihn nicht genommen hättet, hätte er genausogern aber auch für uns gespielt und hätte dann wohl das selbe gesagt.

Wäre ich ihr, würde ich den Transfer halt nicht ganz verstehen. Ich glaube auch, dass ihr insgeheim eh der Meinung seid, dass der eigentlich sportlich nicht eure Kragenweite ist. Für uns hätte ich ihn schon genommen, aber unsere Ansprüche sollten ja trotzdem noch niedriger sein als eure? Nur besonders traurig bin ich deshalb jetzt auch nicht, ich hoffe doch, dass wir was sportlich besseres finden für seine Position.

Ich denke, ihr holt den primär wegen seiner Mentalität und für die Kabine. Quasi als Nachfolger für Hierländer, der ja auch seit mindestens 2 Jahren nur mehr als Maskottchen dabei (und als solches zweifellos wichtig) war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb Gerade eben:

Ich denke, ihr holt den primär wegen seiner Mentalität und für die Kabine. Quasi als Nachfolger für Hierländer, der ja auch seit mindestens 2 Jahren nur mehr als Maskottchen dabei (und als solches zweifellos wichtig) war.

Vermutlich. Und ich denke ablösefrei, relativ günstig im Gehalt und kennt die Liga, da kann man wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn ich einige Jahre zurück schau: Wir mit Neuzugängen wie Rother, Kozissnik oder Kiric, der Stadtrivale mit Hojlund oder Böving.

Heutzutage: Wir Owusu, Sturm mit Helac, Heil. Eine gewisse Annäherung kann man da nicht leugnen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Das ist jetzt eine hypothetische Frage an dich, aber hättest du gerne Ingolitsch als Trainer für den GAK? Statt dem Ferdl.

Steht ja nicht zur Diskussion (aber du nennst es richtigerweise ja eh hypothetisch), aber ich halte Ingolitsch für keinen besonders guten Trainer. Ich glaube, die beiden schenken sich nicht besonders viel, und da ist sogar schon mein subjektiver Ärger gegenüber Feldhofer berücksichtigt. Also vermutlich müsste ein objektiver Betrachter derzeit schon zum Schluss kommen, dass Feldhofer > Ingolitsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reisinho schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn ich einige Jahre zurück schau: Wir mit Neuzugängen wie Rother, Kozissnik oder Kiric, der Stadtrivale mit Hojlund oder Böving.

Heutzutage: Wir Owusu, Sturm mit Helac, Heil. Eine gewisse Annäherung kann man da nicht leugnen?!

Hast du den Transfermarkt in den letzten Jahren nicht verfolgt? Einen Spieler wie Hojlund könnte sich heutzutage nur mehr RB leisten.

Helac und Heil sind halt auch für die Breite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
metalexr schrieb vor 9 Stunden:

Ich drück beim EC Rückspiel trotzdem Rapid die Daumen, auch aus GAK Sicht - wir profitieren ja von den EC-Geldern, wenn ich mich nicht recht täusch durch den Solidaritätsbeitrag.

Und da ist Rapid gesetzt und kommt weiter als Ried. Heuer könnte es echt spannend werden, was die Gruppenphasen betrifft.

Angesichts der letztjährigen internationalen Leistungen von Rapid eine gewagte Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein bisschen überraschend ist Heil schon. 

Weiß nicht ob ein Mentalitätsspieler und Führungsspieler von Hartberg zu Sumga so leicht transferierbar ist. Das wird sich zeigen.

Es zeigt auch, dass nicht nur das Ausland, sondern das nahe Umfeld besser abgegrast wird. Was heißt das für uns? Sind die an unseren Aktien auch dran? Oder wars nur das ablösefreie Schnäppchen?

Komposch ist eine riesig interessanter Spieler und ablösefrei. War da Sumga nicht auch dran, nur Ablöse damals zu hoch. Wo landet der? Den würde ich bei uns auch gerne sehen. Verletzung jetzt auskuriert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 43 Minuten:

Hast du den Transfermarkt in den letzten Jahren nicht verfolgt? Einen Spieler wie Hojlund könnte sich heutzutage nur mehr RB leisten.

Helac und Heil sind halt auch für die Breite.

Ich glaube auch du kannst einschätzen das Spieler wie Heil oder Helac selbst wenn sie nur für die Breite kommen eher einen Rückschritt darstellen. Mir ist es definitiv recht! Nur weiter so!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube auch du kannst einschätzen das Spieler wie Heil oder Helac selbst wenn sie nur für die Breite kommen eher einen Rückschritt darstellen. Mir ist es definitiv recht! Nur weiter so!

Bisschen Sparkurs. Dir ist schon bewusst, dass das TV-Geld von Sky für alle Vereine weniger ist, oder? Das wirkt sich auf die ganze Liga aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nemo schrieb vor 28 Minuten:

Angesichts der letztjährigen internationalen Leistungen von Rapid eine gewagte Aussage

Rapid hat zumindest die Quali geschafft, das kann ich mir bei Ried ohne Senft und ungesetzt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Bisschen Sparkurs. Dir ist schon bewusst, dass das TV-Geld von Sky für alle Vereine weniger ist, oder? Das wirkt sich auf die ganze Liga aus.

Heil ist bestimmt nicht für die Breite. Mal schauen, was wir zaubern können am Transfermarkt, ob wir in den zwei Spielen näher dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
4everred schrieb vor 6 Minuten:

Rapid hat zumindest die Quali geschafft, das kann ich mir bei Ried ohne Senft und ungesetzt nicht vorstellen.

Wenigstens müssten sie nicht gegen Vaduz antreten…trotzdem war es insgesamt eher peinlich, man denke an solche Kaliber wie die Lincoln Red Imps, die in der Tabelle vor ihnen waren, ganz zu schweigen von den Hamrun Spartans, Breidablik und den Shamrock Rovers.

bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag