redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Autumla schrieb vor 5 Minuten: Aber er hat sicher die schönsten/weissesten Schuhe von allen Trainern angehabt, also zumindest sein persönliches Hauptziel scheint er erfüllt zu haben. Wenn wir schon dabei sind: Insta-Pauli mit schönen roten Schuhen gestern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Auron1902 schrieb vor 12 Stunden: Ja man denkt sich jedesmal es handelt sich um eine andere Sportart Das hab ich mir schon öfter gedacht, wenn ich nach einer PL-Partie nach Liebenau gegangen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: Wennst die vermutlich beiden Besten aus Altach holst und trotzdem gegen Altach verlierst Altach derzeit so wenn du dir halb Altach holst, wirst halt zu Altach PS: Der Patrick Greil taugt ma richtig, hat a gutes Spiel gestern gemacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Rothaut schrieb vor 13 Stunden: Puuh....vorher Manchester United vs Fulham und gleich drauf um auf den Boden der nationalen Realität zurückzukommen das Kontrastprogramm ÖFB Cup....da möchtest dann die Augentropfen am liebsten saufen Aber wenigstens die Ergebnisse stimmen beide Bis auf die Niederlage der Cottagers d‘ accord! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) metalexr schrieb vor 3 Stunden: der Fairness halber muss man schon sagen, dass der sicher mit einer entsprechenden Erwartungshaltung inkl. Druck ins Rennen geschickt worden ist. Die zwei Europacup-Spiele waren Bonus, und mit den Ansprüchen von Graz Jakomini wirst im Cup nicht sagen können - "Schau ma mal, dann seg ma scho". Da ist alles andere als der Titel eine Enttäuschung. Jetzt kommt Senft mit Ried. Auch nicht leicht. Wenns das auch verlieren sollten, steht dort endgültig eine Trainerdiskussion an. Ich bin schon auf die Quoten der Wettanbieter für die restlichen Spiele im Grunddurchgang gespannt. Bookie für die ÖBL, auch kein Traumjob. Senft, Senft, da war dich was mit dem anderen größeren Verein in Graz. Glaubst, der ist motiviert und macht das auch mit seinem Team? bearbeitet vor 14 Stunden von KaJ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 56 Minuten: wenn du dir halb Altach holst, wirst halt zu Altach PS: Der Patrick Greil taugt ma richtig, hat a gutes Spiel gestern gemacht. Greil war wirklich ein Top-Transfer, schade dass wir den nicht geholt haben. Auch wenn der bei uns von einigen Experten sicher gleich zerrissen worden wäre mit schon 29, bei Rapid nicht besonders auffällig und dann auch noch in Deutschland aus der 3. Liga abgestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden 4everred schrieb vor 5 Minuten: Greil war wirklich ein Top-Transfer, schade dass wir den nicht geholt haben. Auch wenn der bei uns von einigen Experten sicher gleich zerrissen worden wäre mit schon 29, bei Rapid nicht besonders auffällig und dann auch noch in Deutschland aus der 3. Liga abgestiegen. Hat in seinen 20 Spielen heuer auch schon 9 Tore + 2 Assists! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden https://on.orf.at/video/14310052/oefb-cup-analyse-und-auslosung ab Minute 8.40 - kollerinterview und dann wird der instapauli vom schneckerl abmontiert 🤣🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden grz1902 schrieb vor 30 Minuten: https://on.orf.at/video/14310052/oefb-cup-analyse-und-auslosung ab Minute 8.40 - kollerinterview und dann wird der instapauli vom schneckerl abmontiert 🤣🤣 Der Schneckerl und der Roman haben aber recht - die Aussagen sind nach ein paar Tagen in der Mannschaft nicht wirklich passend Auch die Aussagen vom Ingolitsch werden zu keiner Freude führen - da hat sogar der Pomsbär bei uns viel länger gebraucht um über die Mannschaft mit ähnlichen Aussagen herzuziehen (das Ende der Geschichte ist bekannt) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Jumper schrieb vor 11 Minuten: Auch die Aussagen vom Ingolitsch werden zu keiner Freude führen - da hat sogar der Pomsbär bei uns viel länger gebraucht um über die Mannschaft mit ähnlichen Aussagen herzuziehen (das Ende der Geschichte ist bekannt) Ich kann mir sehr gut vorstellen das der Ingolitsch weniger Spiele wie Poms bei uns bekommen wird. Gegen Kite, Stankovic und die Nord wird er sich nicht durchsetzen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Snore schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir sehr gut vorstellen das der Ingolitsch weniger Spiele wie Poms bei uns bekommen wird. Gegen Kite, Stankovic und die Nord wird er sich nicht durchsetzen können. Ich glaub bei der Nord wird das schon passen, deren aktuelles Opfer ist eh der Parensen. Bei den Spielern stell ich es mir halt schwierig vor, wenn ein fast gleichaltriger kommt, der einerseits letzte Saison fast abgestiegen wäre und andererseits noch nicht besonders viel in seiner Trainerkarriere erreicht hat. Und dieser jemand dann auf die Spieler hinschnalzt. bearbeitet vor 12 Stunden von metalexr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt geht da Horvath anscheinend doch noch heute... Dann habens nur noch 1,5 unterschiedsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Chris1902 schrieb Gerade eben: Jetzt geht da Horvath anscheinend doch noch heute... Dann habens nur noch 1,5 unterschiedsspieler. Kite zählt 1,5? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Chris1902 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt geht da Horvath anscheinend doch noch heute... Dann habens nur noch 1,5 unterschiedsspieler. Das wäre für die echt bitter. GELD >> Meisterschaft, Pokal Sparmeister Chris baut sich einen schönen Polster auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Erz-Roter schrieb vor 13 Minuten: Kite zählt 1,5? Naja fast wohl, aber die 0,5 würd ich dann doch stankovic geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts