RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb Gerade eben: War Handspiel Ja dann, das ist natürlich viel schlimmer, als von hinten die Mördergrätsche auszupacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Die Stats der vielgerühmten Austria waren gegen den LASK auch nicht wirklich massiv besser als unsere in de letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 55 Minuten RotFuchs schrieb vor 26 Minuten: Ja dann, das ist natürlich viel schlimmer, als von hinten die Mördergrätsche auszupacken. Drago hat mit seiner Hand ein Tor verhindert. Davor hat ein anderer Austrianer den Ball mit der Hand ins gegnerische Tor befördert. Ich glaube, die trainieren nur für die falsche Sportart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 43 Minuten Austria aus Wien mit dem GAK-Syndrom? 2 Elfer in 2 Spielen kassiert 1x Rote Karte Tordifferenz 0:5 erinnert mich an unsere letzten Saisonen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 40 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Austria aus Wien mit dem GAK-Syndrom? 2 Elfer in 2 Spielen kassiert 1x Rote Karte Tordifferenz 0:5 erinnert mich an unsere letzten Saisonen... Letzte Saison gab es meines Wissens keinen Elfer gegen uns. Was eigentlich für unsere Verteidigung und eine gewisse Entwicklung unter FF spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Spitzenspieler Geschrieben vor 25 Minuten RotFuchs schrieb vor 15 Minuten: Letzte Saison gab es meines Wissens keinen Elfer gegen uns. Was eigentlich für unsere Verteidigung und eine gewisse Entwicklung unter FF spricht. Doch, in Dornbirn im Cup und in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 19 Minuten RotFuchs schrieb vor 22 Minuten: Letzte Saison gab es meines Wissens keinen Elfer gegen uns. Was eigentlich für unsere Verteidigung und eine gewisse Entwicklung unter FF spricht. sogar Rot von Fofana (gegen den Japaner...) btw mein ich beide Spielzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts